Suchen Menü

@alice28

Guten Morgen Alice,

na wie geht es dir?

Warst du schon beim Arzt?

Ich zitter mit dir mit, da es mir ja ähnlich geht.

Ich drück die Dauem ganz fest und bin in Gedanken bei dir!

 

Liebe Grüße

Fanny

Bisherige Antworten

Re: @alice28

Liebe Fanny :)

sehr lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Komme soeben vom Arzt zurück und bin überglücklich und sehr sehr erleichtert!!!!

mein Babychen ist quietschfidel, hat ganz süß gewunken und das Herzchen schön gepochert :)

Es ist schon ganze 22mm groß und sogar einen Tag größer als es sein müßte.

meine FÄ meinte, dass ich einfach Glück habe, dass meine Beschwerden nun (erstmal) schon weg wären und das schon seit Anfang 9ssw :)!

Ich wünsche dir auch alles gute, und dass du nach deinem nächsten Termin genauso beruigt sein kannst !!

ich drück dir ein Daumen !!! Alles liebe an dich

Re: @alice28

Hi Alice,

och puhhhhh, na das ist ja mal was!

Ja ich hoffe auch, wie gesagt, letzten Donnerstag war alles ok und eigentlich sollte ich erst in 4 Wochen wieder kommen.

Habe aber eh schon nächste Woche einen Termin.

Meine Brüste tun mal mehr und mal weniger weh und das beruhigt mich noch. Aber ich habe diesen Mensartigen Druck schon seit fast 1 1/2 Wochen nicht mehr, da habe ich gemerkt, das sich in meinem Bauch was bewegt, also wächst!

Mir war ja auch noch nicht mal schlecht, ich kann es und trinken was ich will.

Und auch wenn letzte Woche das Herzchen schlug, ich habe große Angst, das mit das passiert wie bei dir.

Keine Blutungen, keine Beschwerden und dann hört das Herz auf zu schlagen.

Hattest du damals das Herzchen schon schlagen sehen?

Auch wenn du keine Beschwerden hast, hast du das Gefühl dein Körper verändert sich? Bauch etc.?

Also für meine 5 SS stelle ich mich wirklich blöd an, aber es ist halt wirklich wieder alles ganz anders!

 

Aber wie gesagt, schön für dein positives Erlebnis.

Gruß Fanny

Re: @alice28

Liebe Fanny :)

jaaaa..mir ist so ein riiiiiieesiger Stein vom Herzen gefallen!!

Durch meine beiden FG darf ich zum Glück öfter zum Ultraschall. (Noch) alle 2 Wochen oder wenn ich sorgen habe auch zwischendurch :) - so wie heute. 

Mein Mensdruck hörte so um die 7ssw auf ..auch dank Magnesium. Besonders wenn der Druck abends heftiger war. 

manchmal nehem ich's immer noch :)

Hab gestern nochmal gelesen, dass wenn das Herzchen erstmal schlägt, die Wahrscheinlichkeit dass noch was passiert nur noch bei 7prozent liegt!! 

Beim letzten mal hatte das Herzchen bei 8+4 noeh geschlagen...es war auch von der Größe Super.

bei 9+1 hatte das Herzchen dann schon aufgehört :(  mein Baby war auch nochmal um 2 mm gewachsen und muß ganz kurz vorm Ultraschall gestorben sein.

...wie sich nach der AS und Untersuchung des Embryos rausstellte, hatte es einen Gendefkt und war nicht lebensfähig.

nun rumpelt es schon seit 1-2 Tagen mächtig im Bauch. Meine FÄ meinte aber, dass eher der Darm. Ansonsten spannt mein Bauch total, wenn ich esse ..so als würde mein Magen platzen  ;) ..und die haut am Bauch juckt öfter, denke dass das Bäuchlein vielleicht langsam anfängt zu wachsen.

ich Drücke dir ganz fest die Daumen dafür deinen Termin nächste Woche :)!! Alles wird gut

Re: @alice28

Hattest du irgendwas bemerkt?

Was ist wenn meine wenigen SS Anzeichen auch dafür stehen?

Hatte sich dein Körper verändert, wo es nicht mehr gewachsen ist?

Och Mann irgendwie bin ich jetzt down ....

War nach dem letzten Termin doch optimistisch, aber nicht zu wissen, kommt es durch, oder nicht .... :-(

Re: @alice28

Liebe Fanny,

bitte mach dir keine Sorgen :)!! 

Nein bemerkt habe ich damals nichts und bin voller Freude zum Arzt mein Babylein war ganz kurz vorher gestorben.

man sagt ja, dass ein Baby um diese Ssw etwa 1mm am Tag wächst.

Mein Baby war innerhalb der letzten 4-5 Tage noch ganze 2-3 mm gewachsen...also war es wahrscheinlich ungefähr 2 Tage tot :(

5 Tage vor dem Ultraschall hatte ich leichte Blutungen...wie zuvor gelegentlich in der Schwangerschaft.

Meine Synthome waren noch komplett da und erst nach ca. 3-4 Tagen nach dér op komplett weg.

ABER : bitte mach dir nicht so viele Gedanken !!! Meine FÄ meinte heute noch zu mitr, dass jede Schwangerschaft bei jeder Schwangeren unterschiedlich ist und eine Besserung der Beschwerden kein Grund zur Sorge sein muß. Zumal du auch keine Blutungen hast oder so :)!  Gerade wenn du schon so viele Schwangerschaften hinter dir hast, weiß dein Körper wahrscheinlich einfach schon besser mit den Hormonen umzugehen :) !!

UND eine missed Abortion wie bei mir ist selten!! Wenn das Herzchen schlägt ist schon soooooo viel geschafft :)

lass dich drücken und Kopf hoch- alles wird gut !

 

Re: @alice28

Hi du Liebe,

ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte.

Aber irgendwie kann ich auch mitreden, weil meine erste FG ähnlich war.

Die erste SS war so schön, ohne stressigen SS Anzeichen, ohne schlechten Erfahrungen ... einfach schön!

Die zweite eben die FG, da ging alles schief was schiefgehen konnte.

Ich hatte immer wieder Blutungen, ein Hämatom in der GM.

Aber das Herzchen schlug und ich bin jede Woche zur Kontrolle und irgendwann wurde es zurückgestuft. Da  suchte ich Rat bei einem anderen FA, der stellte fest dass das Herzchen nicht mehr schlug, ich sollte den nächsten Tag zur AS. Kurz vor der OP, wollte ich das sie noch mal nachsehen, weil ich ein komisches Gefühl hatte, nach ewigen Diskussionen taten sie das dann. Und wir mein Gefühl sagte, das Herzchen schlug doch. Also wieder raus aus dem OP. Dann lebte es noch zwei Wochen. Dann bekam ich eine AS. Zwei Tage nach der OP (bin zu meinen Eltern gefahren) bekam ich 40 Grad Fieber und so schlecht ging es mir mit der besten Mandelentzündung nicht! Sie haben mich wieder aufgepeppelt, dann wurde ich ein zweites Mal operiert.

So dann war ich schnell mit meinem Krümel schwanger, die sitzt gerade frech mit ihren 5 Jahren neben mir. :-) Hier musste ich sogar Akkupuntiert werden, weil mir so schlecht war!

Seit 3 fast drei Jahren habe ich nun einen neuen Partner.

Wir haben eine Zeit probiert ein gemeinsames Kind zu bekommen, aber ohne Erfolg. Jede Untersuchung war aber ok. Dann brach meine Welt für mich zusammen, als er sagte, die zwei reichem ihm völlig und wir können doch auch so glücklich werden!

Na ja dann wurde ich Ostern 2012 doch unverhofft schwanger. Innerhalb einer Woche, hatte ich aber einen Abgang ohne AS.

Wir verreisten ohne die Kinder, machten schöne Motorradtouren und geniessten die Zeit zu zwei und zu viert.

Aber für mich war es nie richtig vollkommend, aber ich dachte wir/ich komme darüber hinweg.

So nun absolut nicht geplant und fast kaum möglich, Weihnachten der positive SS Test.

Mittlerweile freuen wir uns beide, aber natürlich noch verhalten!

Die Angst und die Bedenken sind groß, auch weil wir wenn es nicht gut geht sicher noch besser aufpassen werden. Denn seine Meinung stand fest!

Doppelte Angst um meinen Bauchbewohner! :-(

Nun habe ich kurz meine Umstände versucht zu erzählen, vorab danke für´s lesen!

LG Fanny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen