***Zwergen Piep + Foto***
Emilie, 14M1W: Total verrotzt & hat die Mama zur Abwechslung mal wieder angesteckt....:-(
Aber wie denn auch sonst bei dem Wetter? Ein bisschen Schnupfen hatten wir schon - der kalte Ostseewind hat uns dann den Rest gegeben. Dabei war es doch schon sooo schön draußen. Hoffentlich wird das bald wieder!
Hier ein paar Bilder aus der Schönwetter-Phase Bin gespannt auf Eure Zwergen-Bilder!
Wally
Ohja, Seifenblasen sind was Tolles... :) So eine süße Maus - und immer wieder dieses entzückende Lächeln! ♥ Und: GUTE BESSERUNG AN EUCH BEIDE!!!!
Achwie süß! Ja die Seifenblasen....tzz, das man die nicht einsammeln kann... ;)
Lara 14M2W: Hat die erste richtig stressige Woche super gemeistert! Will nur raus - spielen und alles entdecken! Unser Naturkind! :)
Und hier recht aktuelle Bilder:
Einmal von Ostern - das erste Mal mit Spängchen...
Meine Einkaufsberatung (Hauptsache es gibt nen Milchbrötchen ):
Und ihr neuer Lieblingsort - der Sandkasten im eigenen Garten (und ja - Sand schmeckt nicht! ):
Nächste Woche lass ich meine zwei Süßen allein - ich bin auf Klassenfahrt! Hoffentlich klappt das alles bei den beiden - gerade am frühen Morgen... Aber wird schon... hoffentlich...
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Oh wie süß. Und auf das Spängchen bin ich etwas neidisch. Das sieht ja soooo niedlich aus. Bei uns fehlen da immer noch die Haare für!
Also mal ehrlich...Lara wirkt nicht wie gerade erst 1 geworden. Eher wie bald geht´s auf den 2. Geburtstag hin. Wirklich eine Süße
So ein süßer kleiner Kasper... Das kennen wir hier auch sehr gut! :)))
Haha! Da ist ja einer ein kleiner Kasper. Zu knuffig
Corsin 15mte: spricht immer mehr, ist echt süss. Mischt immer mehr bei den grossen mit und bezirzt alle Freunde der grossen Geschwister mit Erfolg... Ist so süss, alle finden ihn total knuffig...
Gott, zum dahin schmelzen. Zuckersüß!
Ein Weilchen her?? Mir kommt er da irgendwie extrem groß vor. Die Zet vergeht :-) Echt süßes Bild!!
Oha, wenn das mal kein Herzensbrecher wird... SO SÜß!!!
BoW! Ist das ein süßer...und die Haare. Da kann meine Tochter ja neidisch werden...lach...
Mia M. 14M1W: Kita läuft gut, Nase läuft auch, isst inzwischen auch mal bei uns mit (und nicht nur Gläschen), Po leider wieder wund, zeigt viel, versteht viel und hat und macht viel Spaß!
Ohhhh, sie ist auch sooo süß! Und wie sie den skeptischen Blick drauf hat... *lach*
Lach...das zweite Bild ist ja der Knaller..... Da wüsste ich gern was im Kopf rumgeht... Süß
Achja und seine Neuro haben wir mittlerweile gut im Griff dank Kinder kaufmann Creme und TANNOLACT Fettcreme
hätt ich nicht gedacht, aber ich bin sehr zufrieden und er kratzt nicht ständig an sich herum, gerade wenn es warm wird und wir uns kurzärmelig anziehen wollen....
so... zur Info :-)
lg, Sume
Toll, das sind ja super Neuigkeiten! Siehst du - er holt jetzt auf, der süße Kerl!
Die Bilder sind ja zucker... Voll lässig am Abhängen und das Knabbern am Apfel... *süß* Und Glückwunsch zu diesen tollen Fortschritten!!! :)
Das ist ja ein Süßer....Die Brille finde ich richtig toll. Schön dass er so toll aufholt.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen