Suchen Menü

@Wasserfrau

Danke für deine ehrliche Antwort..
Es geht ja nicht nur um eine Person, oder bzw nicht nur um Adriana direkt...
Ach ich weiß auch nicht, bei mir is auch grad recht viel los und auch viel schlechtes leider :,(
Und dann noch die Hormone und und und...
Und nein, keine Angst, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt..Hb den Post in Rage geschrieben und da findet man auch nicht immer so die passenden Worte, wie man das eigentlich im Endeffekt meinte..
LG, Flori
Bisherige Antworten

@Florena

wollte dir nur anbieten, dass du mir gerne schreiben kannst, was dich gerade so bewegt. Bei mir ist auch viel los, ich habe ein offenes Ohr und vielleicht hilft es dir, einfach mal die Dinge von der Seele zu schreiben. :)

Liebe Grüße!!!

@Wasserfrau

Liebe Flori,
da bin ich echt froh, dass du mir die Antwort nicht krumm genommen hast!!! Ist im Netz auch wirklich schwierig, die richtigen Worte zu finden, das Gegenüber liest zwischen den Zeilen doch eventuell was anderes.
Es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht, vielleicht magst du drüber schreiben?, das hilft doch oft schon.
Ich schick dir mal ne dicke Umarmung
:IN LOVE: !
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
Diana

Hab mich zwar zu dem Thema noch nicht geäußert...

...aber ich würd es auch schön finden, wenn Du uns hier erhalten bleibst. :ROSE:

Hab Deine Beiträge immer gerne gelesen - auch wenn ich vielleicht nur selten meinen Senf dazu gegeben hab.

Und mit den Ressonanzen der Anderen auf meine Postings, hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich manchmal viele dazu äußern und manchmal nur sehr wenige. Denke aber auch (genau wie Wasserfrau), dass das bestimmt nicht persönlich gemeint ist. Kommt einfach immer auf's Thema an, ob man damit bei vielen "den Nerv trifft" oder eben nicht.

So oder so hoff ich, dass es Dir bald besser geht und ruhiger wird in Deinem Leben. Und Du weisst ja: Wenn Du mal "reden" willst (oder Dich einfach nur aus :-! ), sind WIR hier da!

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen