Suchen Menü

@WUERMI: Gibts was Neues? Piep mal bitte :-)

Bisherige Antworten

Re: @WUERMI: Gibts was Neues? Piep mal bitte :-)

Wurde heut vom tropf ab gemacht weil man dolch herzrasen davon bekommt u das nich länger als 36 std gut fürs herz ist.. 

nich mal ne std später lag ich wieder mit heftigen wehen.nun bekomm ich tabletten.. die machen mich echt fertig, man fühlt sich wie grippe.. 

Kopfschmerzen, Unwohlsein usw.. hab mein besuch abbestellt u wegitier jetz so weiter vor mich hin.  

Alles für meine prinzessin..wir bleiben stark!! :,(

Re: @WUERMI: Gibts was Neues? Piep mal bitte :-)

ohje, das hört sich ja nicht so gut an :-(

Wir drücken dir weiter die Daumen!!!! Die Lungenreife ist doch jetzt durch, oder?

Sag mal deiner Prinzessin, Damen benehmen sich und hören auf das was Mama sagt  ;-)

Oh Mann, alles alles LIebe und viel Durchhaltevermögen und überhaupt....

lg tine:ROSE:

 

Re: @WUERMI: Gibts was Neues? Piep mal bitte :-)

Hallo Wuermi,

muss auch dauernd an dich denken! Das mit dem Herzrasen kann ich bestätigen, als ich an der Toko lag (auch in der 32 SSW) habe ich meinen Puls auch in den Haarspitzen gefühlt und das Herz im Hals wummern... kein schönes Gefühl.

Denke an dich und drücke dir die Daumen!

Campino

Re: @WUERMI: Gibts was Neues? Piep mal bitte :-)

Hihi ganz lieb von dir.. ich werds ihr ausrichten. .nur leider scheint sie nicht so auf mutty zu hören. . 

Jetz Fühl ich mich richtig krank.. 23 uhr gibts für heut die letzte tablette.. schwestern meinten morgen gehts mir sicher besser weil mein Körper das dann besser verdaut.. ich hoff also azf morgen:-) Hoffnungen hab ich derzeit sehr viele & da ich ya immer ein lieber mensch war, sollte man das jetz auch mal zu mir und meiner maus sein ;-)

Re: @WUERMI: Gibts was Neues? Piep mal bitte :-)

guten morgen wurmi

ah liebes, hoffe das alles noch viel viel besser wird. aber die beste einstellung ist, wie du es machst- hoffnung zu haben, positiv zu denken.

auch wenn man kern gesund ist, khaus aufenthalte machen einen " krank"

alles was wir erleben: unsere wehwehchen, k.hauser, stress angste etc sind fur unsere pupsis...genau DAS muntert uns aif und macht uns zu MÜTTER

hoffe dass es dor heute viel besser geht.

wunsch euch einen schonen tag

asvo & prinzessin 25+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen