Suchen Menü

*Vorsichtig den Fuß in die Tür halt*

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne ganz langsam aus dem Kinderwunschforum zu euch rüberwechseln. Ich habe gestern abend positiv getestet und bin noch total hibbelig und aufgeregt und kann es eigentlich kaum glauben. [:-}

Zur Zeit habe ich noch richtige Unterleibsschmerzen, so als ob die Mens bald kommt. Kennt ihr das auch? Ist das normal?

Ich habe heute erstmal einen Termin beim FA zur Blutabnahme gemacht. Der wird nächsten Dienstag sein. Da bin ich mal gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier aufnehmt und ich ganz lange hier bleiben kann.

LG, die glückliche Tina

4+1/2

Bisherige Antworten

juhuuu neuzugang! herzlichen glückwunsch! und ja das ist total normal ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Ziehen hab ich auch noch...

...und ich bin 7+5.
Lg

Herzlich Willkommen

und solche Mensschmerzen habe ich imme wieder, das sind die Mutterbänder, in der ersten SS hatte ich das ganz schlimm die komplette SS über, also alles gut :)

Herzlich willkommen und alles, alles Gute

*Vorsichtig den Fuß in die Tür halt*

Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Tina [:-} [:-} [:-}
Sind wir ja beide fast zeitgleich von da drüben hier her gezogen... ;-)
Freu mich dolle für dich, das auch du es hierher geschafft hast und wünsch dir eine problemlose, tolle SS :ROSE:
LG
Sandra :IN LOVE:5+0

*Vorsichtig den Fuß in die Tür halt*

Hallo Tina, schön das Du da bist.
Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST.
Ich wünsche Dir eine schöne SS u. ganz viele Bericht von Dir.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

*Vorsichtig den Fuß in die Tür halt*

Dass ihr immer so genau wisst, wie weit ihr schwanger seid, wundert mich total.
Oder habt ihr quasi Tagebuch geführt?
Dann bin ich wohl die Einzige, die hier trotz Pille schwanger geworden ist, weil sich bei uns lieber die Kinder aussuchen, was sie zu uns ziehen wollen :-)
LG, Ina

*Vorsichtig den Fuß in die Tür halt*

Naja, man geht ja immer vom ersten Tag der letzten Menstruation aus. So rechnen das die Gynäkologen auch, da man ja nie genau sagen kann, wann die Befruchtung stattgefunden hat.
Gruß,
*Nada

*Vorsichtig den Fuß in die Tür halt*

Danke euch allen. Fühle mich jetzt schon richtig wohl hier :-)

LG Tina

4+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen