Laß dich drücken! Das ist ja eine tolle Nachricht! Drücke dir fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht! Eine hoffentlich traumhaft Kugelzeit!
Liebe Grüße Beate (aus Mai/Juni 2012)
Laß dich drücken! Das ist ja eine tolle Nachricht! Drücke dir fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht! Eine hoffentlich traumhaft Kugelzeit!
Liebe Grüße Beate (aus Mai/Juni 2012)
Berichte doch mal.
LG Romy
Hallo, ihr Beiden,
vielen Dank der lieben Nachfrage. Also das Gummibärchen scheint sich ordentlich festzukrallen. Mir ist seit 2 Wochen übel und es wird nicht grad besser. Und ich könnt von früh bis spät nur schlafen. Puh... Aber es ist ja ein gesundes, wenn auch nicht grad angenehmes Zeichen dafür, dass alles bestens ist , und das muss ich mir Z. Zt. ständig vor Augen halten. Ich hab mich heut schon vor 2 Std ins Bett verkrochen, weil mich der Bratgeruch der Hähnchen, die ich mir von meinem Mann gewünscht hatte, dermaßen angewidert hat. Also Warmes krieg ich gar nimmer runter. Dafür ärgere ich mich grad noch mit einer fetten Rachenentzündung rum. Die musste ich ja unbedingt auch noch mitnehmen
wie geht's euch, alles okay?
Liebe Grüsse
Vonny +/ 7+0
Hallo Vonny,
na das hört sich doch erstmal gut an
Bei uns rast irgendwie die Zeit: mein Kleiner ist mittlerweile 10 1/2 Monate alt. Er entdeckt robbenderweise seine Umwelt: nichts ist mehr sicher, alles ist interessant und da kommt es schon mal vor, daß die großen Brüder ihn an den Füßen aus den Kinderzimmern ziehen
Zur Zeit plagt ihn das Zähne kriegen. Die Schneidezähne oben wollen einfach nicht durch.
Ein bißchen Wehmut schwingt aber schon mit, wenn plötzlich aus dem ruhigen, knuddeligen Baby ein neugieriger Weltentdecker geworden ist, der so nach und nach seine Mama immer etwas weniger braucht
Trotzdem genieße ich meinen Männerhaushalt, auch wenn es hier manchmal etwas wild zugeht.
Dir drücke ich von Herzen alle Daumen und Zehen, daß diesmal alles gut geht, du bald einen gesunden Schatz im Arm hast und mir in 1 1/2 Jahr das gleiche berichten kannst
Liebe Grüße Beate
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen