Suchen Menü

@Vonny75

Laß dich drücken! Das ist ja eine tolle Nachricht! Drücke dir fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht! Eine hoffentlich traumhaft Kugelzeit!

Liebe Grüße :ROSE: Beate (aus Mai/Juni 2012)

Bisherige Antworten

@Vonny75 - wie gehts dir??

Berichte doch mal.

LG Romy

Re: @ Schätzele und Romy

Hallo, ihr Beiden,

vielen Dank der lieben Nachfrage. Also das Gummibärchen scheint sich ordentlich festzukrallen. Mir ist seit 2 Wochen übel und es wird nicht grad besser. Und ich könnt von früh bis spät nur schlafen. Puh... Aber es ist ja ein gesundes, wenn auch nicht grad angenehmes Zeichen dafür, dass alles bestens ist :-), und das muss ich mir Z. Zt. ständig vor Augen halten. Ich hab mich heut schon vor 2 Std ins Bett verkrochen, weil mich der Bratgeruch der Hähnchen, die ich mir von meinem Mann gewünscht hatte, dermaßen angewidert hat. Also Warmes krieg ich gar nimmer runter. Dafür ärgere ich mich grad noch mit einer fetten Rachenentzündung rum. Die musste ich ja unbedingt auch noch mitnehmen %) 

wie geht's euch, alles okay?

Liebe Grüsse

Vonny +/ 7+0

:GIRL 154:

Re: @ Schätzele und Romy

Hallo Vonny,

na das hört sich doch erstmal gut an :THUMBS UP:

Bei uns rast irgendwie die Zeit: mein Kleiner ist mittlerweile 10 1/2 Monate alt. Er entdeckt robbenderweise seine Umwelt: nichts ist mehr sicher, alles ist interessant und da kommt es schon mal vor, daß die großen Brüder ihn an den Füßen aus den Kinderzimmern ziehen :-D

Zur Zeit plagt ihn das Zähne kriegen. Die Schneidezähne oben wollen einfach nicht durch. 

Ein bißchen Wehmut schwingt aber schon mit, wenn plötzlich aus dem ruhigen, knuddeligen Baby ein neugieriger Weltentdecker geworden ist, der so nach und nach seine Mama immer etwas weniger braucht ;-)

Trotzdem genieße ich meinen Männerhaushalt, auch wenn es hier manchmal etwas wild zugeht.

Dir drücke ich von Herzen alle Daumen und Zehen, daß diesmal alles gut geht, du bald einen gesunden Schatz im Arm hast und mir in 1 1/2 Jahr das gleiche berichten kannst :-P

Liebe Grüße  Beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen