Suchen Menü

♡ Valentinstag ♡

Ja klar - für uns wird dieser Tag immer eine noch größere Bedeutung haben als vielleicht für manch anderen :GIRL 039:, aber mich würde mal interessieren, ob ihr euren Männern eine Aufmerksamkeit schenkt?!

Am Freitag würde ich meinem Mann schon gern danken - für das tolle letzte Jahr, das erste Jahr zu dritt, für die tolle Unterstützung am 14.02.2013 bis um 14.41Uhr... :IN LOVE:

Aber mir fällt nix ein... :-X

Vielleicht habt ihr ja ne tolle Idee, von der ich abkupfern kann... 8-)

Liebe Grüße,

Jackie + Valentinskind Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ♡ Valentinstag ♡

Also wir sind beide nicht so die Typen die genau an diesem Tag Essen gehen oder Exrtra Blumen/Pralinen kaufen.

Aber ich will meinem Mann eine Freude machen. Er kommt ja erst gegen 19:30 Uhr mit dem Zugam Bahnhof an. Er liebt Hyazinten.... Also werde ich ihm ein paar besorgen und hübsch auf seinem Schreibtisch drapieren. Und ich werde noch die dicken Rindersteaks grillen, mit Backkartoffel und Maiskolben.... Ich denke er wird sich freuen. Den halben Tag im Seminar und danach im Zug.... Da kann er was gutes zu Essen brauchen. ;)

Re: ♡ Valentinstag ♡

Eigentlich schneken wir uns nix zu Valentinstag. Aber eigentlich wäre es ja schon nett....würde er gar nicht mit rechnen und sich sicher freuen. Aber eine Idee fehlt mir irgendwie auch....:-[

Berichte mal, wenn du doch noch ne Idee hast.

Lg wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen