Suchen Menü

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Das würde mich mal interessieren.

Ich esse seit etwa einer Woche sehr viel Obst, obwohl ich eigentlich kein Obstesser bin. Gemüse esse ich schon immer gerne, das hat sich auch nicht geändert.

Ansonsten ist alles geblieben. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass etwas in der SS ekelhaft ist, was ich vorher gegessen habe. Kaffee schmeckt auch noch.

Merkwürdige Zusammenstellungen habe ich nicht, hatte ich aber in keiner SS.

Freue mich über eure Antworten.

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+1)

Bisherige Antworten

Hmmmmmmm

Also ich mag zZ mehr süßes was man leider auch schon auf der Waage sieht :DEVIL:

Äpfel ess ich auch etwas mehr ... ansonsten ektl mich der Geruch von Herzhaftem essen an .... essen kann ichs zwar aber der Geruch *würg*

LG mit "Ecki" 7+2

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

also bei mir ist eigentlich alles wie immer! ich verspüre keine gelüste oder ekel! manchmal ist mir leicht übel aber das geht dann wieder... ich bin langweilig :-(

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Ich würde komischerweise nur noch Brot mit Käse essen. Das ist mein Lieblingsessen zur Zeit. Aber ich versuche schon mich ausgewogen zu ernähren.
Mein Appetit ist gut. Besonders wenn ich Übelkeit verspüre, hilft mir etwas zu essen.
Manche Kaffeesorten kann ich nicht mehr ausstehen, trinke nur noch den wasserlöslichen.

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

In den ersten 2 Wochen brauchte ich uuuuuunbedingt Chicken Nuggets von McDonalds, die hab ich nun aber zu genüge gegessen und nun esse ich viel obst und das auch gerne, ansonsten hat sich nix geändert. beim töchterchen musste die ersten 4 wochen unbedingt bratwurst im brötchen mit senf sein und später täglich eine honigmelone.... das hat man leider auch an der gewichtszunahme gesehen, ich versuche mich diesmal zu beherrschen, allein schon weil ich schon mit 10kg mehr auf den rippen in die ss starte

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Hallo Doris, ich habe keine Gelüste.
Ich mag kein Kaffee mehr :-! u. ich habe keinen Hunger...das wahr bisher immer so.
Manchmal möchte ich etwas essen , dann steigt mir der Geruch in die Nase u. ich muss es dann ganz schnell wegstellen:-!
Ansonsten gehts mir gut, nur die Brust ist etwas schmerzempfindlich=-O
Der Appetit kommt wohl dann erst wieder ab der 13/14 SSW wieder.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Ich hab riesen Appetit auf süßes.

Gestern musste mein Manne abend noch mal los um Eis zu holen :D
Schlagsahne könnt ich auch in Massen verdrücken...

Muss mir unbedingt ein Vorrat anschaffen.

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Ohja, da hat sich schon echt was verändert.
Ich war bis vor anderthalb Wochen noch absoluter Kaffeejunkie, jetzt kann ich nicht mal mehr den Geruch ertragen :-( Manchmal trinke ich einen angerührten Cappuccino, aber das war´s dann auch.
Mir ist aber auch echt den ganzen Tag übel, das schlaucht total.
Dann war ich auch schokosüchtig und die geht nun gar nicht mehr an mich ran, ich kann gar nichts Süßes essen, dafür stehe ich grade total auf Salat und Nudeln mit Pesto :-)
Ich mochte auch immer gerne Müsli oder Haferflocken mit Milch zum Frühstück, jetzt kann ich aber vor 13 Uhr gar nichts essen wegen der Übelkeit - und Milch geht auch gar nicht mehr.
Alles ganz anders als bei meiner ersten Schwangerschaft.
Grüße,
*C.

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Hallo *C.. mir gehts auch ähnlich, kann bis ca. 13/14Uhr auch nichts essen, dann geht es mal kurze Zeit u. gegen abend o. nachts geht es dann wieder los.
Naja, die Waage freuts ;-)
Ich liebe auch PESTO aber auf dem Brot , lecker:-P
Tomaten u.Käse dazu..also diesen lecker Ziegenkäse.
Ich habe mir gestern einen lecker Salat gemacht, aber wohl zuviel Balsamico genohmen, hatte die ganze Nacht Sodbrennen :KISSED:
Kaffee geht auch nicht runter, bin ja sonst eigentlich auch so ein Kaffeejunkie :-)
Was hast Du denn, Junge o. Mädel?
Ich habe beides u. es ist auch wieder so wie bei den 2 SS zuvor
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Hiho :-)
Echt, merkst Du die Auswirkungen der Übelkeit auf der Waage? Ich hab irgendwie trotzdem zugenommen und fühle mich auch "runder" als vorher, obwohl ich bestimmt nicht mehr gegessen habe.
Wir haben schon einen großen Sohn :-) Und damals gab es nicht das kleinste Anzeichen von Übelkeit. Und jetzt setzt mich das völlig außer Gefecht - vor allem weil ja noch niemand etwas wissen soll... Alle denken, ich hätte jetzt schon so lange einen Magen-Darm-Infekt - irgendwann wird es auffällig.
In Salat mit Balsamico könnte ich mich grade auch reinlegen - vorhin hab ich mir ein Glas mit Rollmops gekauft, das war so toll :-)
Hast Du zufällig den ultimativen Tipp gegen diese Übelkeit? Ich reiße immer alle Fenster auf, ich hab das Gefühl, dass frische Luft mir kurz hilft. Ansonsten warte ich immer nur, bis es besser wird.
Waren Deine ersten beiden Schwangerschaften gleich von den Symptomen her? Es gibt wohl doch keine typische Jungs- oder Mädelschwangerschaft ;-)
Grüße,
*Nada

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Hallo*Nada, bei unserem Töchterchen war es mir noch etwas übler , das ging dann gleich früh los.
Konnte manche Tage nur sehr, sehr, langsam aufstehen.
Bei meinem Sohn u.auch jetzt ist es noch nicht ganz so schlimm.
mir ist nicht jeden tag übel.
Aber ich bin hundemüde*GÄÄÄH*
Heute geht es mir richtg gut, habe aber trotzdem keinen Hunger :-(
Denn sobald ich bestimmtes Essen, wie Fleisch o. Wurst riche gehts dann los*würg*
Hmm, so ein Mittelchen kenn ich leider nicht :-(
Wünschst Dir bestimmt ein Mädel, hmmm?
Das wäre doch mal eine Umfrage wert oder?
Mädchen o. Junge, was für Anzeichen usw ;-)
Also unser Sohn hätte gerne einen Bruder u. das Töchterchen eine kleine Schwester.
Mal sehen wer seinen Wunsch erfüllt bekommt ;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

*Umfrage*: Habt ihr schon besondere Gelüste/Essensvorlieben und was mögt ihr jetzt überhaupt nicht?

Naja, ich wünsche mir nicht unbedingt ein Mädchen. Ich sehe ganz viele Vorteile, wenn wir noch einen Jungen bekommen würden - der große Bruder würde sich auf jeden Fall erstmal mehr freuen und wir haben auch noch so viele "Jungssachen" (Klamotten, Spielsachen,...) aufgehoben. Außerdem arbeite ich mit Kindern und hatte schon immer bessere und innigere Bindungen zu den Jungs, warum auch immer.
Der Papa wünscht sich aber natürlich sehnlichst ein Töchterchen, weil er hofft, dass das dann wenigstens ein Papakind wird, nachdem der Sohnemann schon immer mamafixiert war :-)
Im Moment sind wir uns noch einig, dass wir es auf jeden Fall nicht vorher wissen wollen, aber mal sehen, wie lang wir die Spannung aushalten ;-)
Also bei Dir sieht es ja so aus, als hättest Du bei Deiner Tochter mehr mit Übelkeit zu kämpfen gehabt als bei Deinem Sohn und der jetzigen Schwangerschaft - demnach müsstest Du noch einen Sohn bekommen :-)
Ich bin ja echt mal gespannt, ob da was dran ist ;-)
Schönen Tag,
*Nada

Wow, vielen Dank für die interessanten Antworten. So unterschiedlilch kanns gehen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen