Suchen Menü

*Umfrage*

Was wünscht ihr euch?

Was habt ihs so für ein Gefühl was es wird?

Also mir ist es egal was es wird, da ich schon Jungs und Mädchen habe. Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das es ein Mädchen wird.
Diese SS verläuft momentan genau so wie die meiner Tochter. Die SS meiner Jungs war am Anfang anders.

LG Doreen

Bisherige Antworten

*Umfrage*

Hallo Doreen,
mir geht es genauso wie dir. Habe bereits ein Mädchen und einen Jungen und diese SS fühlt sich genauso an, wie bei meiner Tochter.
Bei meinem Sohn ging es mir hundeelend...und jetzt fühle ich mich eigentlich ganz gut.
Mir ist es egal was es wird, wobei meine Tochter als Baby um vieles anstrengeder war als der Junge.
Also, mein Gefühl sagt Mädchen.
Lassen wir uns überraschen...
LG
Sabine

*Umfrage*

Wünschen auf jedenfall nen Jungen! Aber über ein Mädchen wird sich ebenso gefreut.

Irgendwie fühlt es sich genauso und doch anders wie beim Töchterchen an...

Mein Mann ist sich sicher das wir am Freitag zwei Herzchen blubbern sehen.... ich hoffe nicht das er recht hat.

=-O

*Umfrage*

Hi,
super Umfrage, find ich echt interessant.
Also wir haben ja 3 Mädels und mir ist es völlig wurst, was das 4. wird.
Mein Mann würde sich schon Verstärkung wünschen,
so allein unter Frauen ist nicht immer witzig...
Mein Gefühl sagt mir allerding: es wird wieder ein Mädel...
Aber das sag ich nur Euch, nicht ihm...
Wir werden uns auf jeden Fall wieder überraschen lassen, also nicht vorher sagen lassen.
LG

*Umfrage*

Also, da ich schon einen Jungen (04) und ein Mädchen (06) habe ist mir das Geschlecht egal, Göttergatte wünscht sich ein Mädchen.
Da meine SS bis jetzt auch der bei meiner Tochter ähnelt, glaube ich dass sich sein Wunsch erfüllt.
Mal sehen, dieses Mal wollen wir auch wissen was es wird (Kind 1+2 waren Überraschungen).
Lg Bianca

*Umfrage*

Hallo, laut chines. Empfängniskalender bekomme ich ein Mädchen:-) und irgendwie möcht ich auch ein Mädchen...

Als ich mit Jakob schwanger war, war ich fest davon überzeugt, ich kriege ein Mädchen, bis zum 6 Monat...dann hab ich den Schniepie gesehen und war soooo enttäuscht!!! nach 4 Tagen hab ich mich mit ihm angefreundet:-)

Jetzt ist es mir fast wurscht, was ich bekomme!! Mein Sohn ist so wunderbar...da hab ich nix gegen einen Zweiten:-)

Namen haben wir eh schon:-) für Mädel und Junge...

LG Marina mit Krümelchen 6+1 :IN LOVE:

*Umfrage*

Mir geht es so ähnlich ;-) Bei der ersten SS wollte ich sooo gerne ein Mädchen und habe auch ein paar Tage gebraucht, bis ich mich mit dem kleinen Paulemann anfreunden konnte. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen :KISSED:
In dieser SS ist es mir eigentlich egal, würd mich natürlich immer noch über ein Mädel freuen, aber ein kleiner Junge wäre auch schön ;-) Ich denke es hat alles Vor- und Nachteile...n Gefühl hab ich zur Zeit noch nicht, die SS verläuft zwar etwas anders, aber auch nicht so gravierend anders....naja, abwarten ;-) Lt. chin. Kalender wirds ein Mädchen, beim Paule hat der auch gestimmt
LG
Steffi mit :IN LOVE: 7+6

*Umfrage*

Hallo Doreen,

wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl es wird ein Mädchen. Was es letztendlich wird, ist uns eigentlich egal. Freu mich schon aufs Outing. :-)

Warum ich das Gefühl habe, dass es ein Mädchen wird, kann ich noch nicht mal begründen. Irgendwie glaube ich es einfach. Mein Gefühl hat mich aber damals bei unserem zweiten Kind auch getäuscht.

Der chines. Kalender hat übrigens immer gestimmt. Diesmal soll es lt. chines. Kalender wieder ein Mädchen werden. Na dann lassen wir uns alle mal überraschen. Praktischer wäre es zumindest, da ich noch viele Mädchensachen habe.

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+0)

*Umfrage*

Guten Morgen :-)
Ich nehme alles was kommt, mit Kusshand :-) Wir haben ja schon einen ziemlich großen Sohn und mein Mann wünscht sich sehr ein Mädchen, mir ist es echt egal und ich freue mich schon auf das Outing bei der Geburt, da wir es uns vorher nicht sagen lassen wollen.
Allerdings ist mir ganz schön übel, was ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht kenne. Ist das vielleicht ein Zeichen? Wir lassen uns überraschen :-)
Schönen Tag,
*C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen