Suchen Menü

*U*M*F*R*A*G*E*

gibt auch eine Auswertung ;-)

Für alle die es schon wissen:

Schaut mal im chinesischen Kalender nach, welches GEschlecht für euch vorhergesagt wurde und ob es sich auch so geoutet hat :-) Bin sehr gespannt!!!

(Achtung: Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate)

lg tine:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: *U*M*F*R*A*G*E*

Bei mir lag der chin. Kalender falsch:-) hat mir nen jungen voraus gesagt aber es wird ne kleine prinzessin:GIRL 039:

Also bei meinem sohn war ich zum zeitpunkt der empfängnis 24 jahre alt + 9 monate das heißt empfängnis im januar mit 24 bedeutet +9monate da kommt ein mädchen raus und ich habe ein Sohn bekommen, würde ich nur den empfängnis monat ohne +9 mon nehmen kommt ein junge rausd würde es stimmen und jetzt ist es ein vielleicht mädchen ich bin 28 empfängnis ebenfalls januar +9 würde ein junge rauskommen also bei mir stimmts dann nicht

Hallo, also bei stimmts vorraussichtlich. Laut Kalender wirds ein Junge und Ärztin hat letzte Woche bei 15+2 einen eindeutigen Jungen geschallt :-)

LG

Andrea seit heute im 5 Monat :-):-)

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel

der kalender rechnet anders und der rechnet bei mir ein stimmendes orakel

Der Kalender scheint die 9 Monate zu vergessen, ein oft gemachter Fehler. Man muss sie wieder selber dazu rechnen, um auf das "richtige" eigene Alter zu kommen.

LG, Clari

hihi, ich soll ein mädchen bekommen, habe aber ein 80% outing für einen jungen. noch ist aber alles offen :-)

lg schmaulchen

Bei meinem ersten Sohn hatte der Kalender recht - dieses mal hätte es laut Kalender ein Mädchen werden sollen - es wird aber wieder ein Junge ;)

lg Katrin mit julius an der Hand und Mini Boy inside bei SSW 21+0

Hi

also bei mir sagt der Kalender mit Alter 9Monate nach Empängnis (38) ein Mädchen für Empfängnis im Dezember, das ist falsch, beim tatsächlichen Alter von 37 kommt ein Junge raus, was es ziemlich sicher auch wird (outing von 16+3 wurde heute, 20+6 bestätigt)

Also bei der ersten SS hätte ich ein Madchen kriegen sollen (sowohl mit +9 Monate als auch ohne). Habe nen Jungen bekommen. Bei dieser SS müsste ich einen Jungen bekommen. Habe ne leichte Tendenz zum Mädchen (Aussage noch unsicher). Bin gespannt... Angeblich soll der chinesische Kalender zu 80% stimmen. Noch bin ich nicht überzeugt ;-)

Hallo Tine,

beim ersten hätte es lt. Kalender ein Mädchen werden sollen, mein erstes Kind ist aber ein Junge.

Nun wird wieder ein Mädchen vorhergesagt und mal schauen, ob morgen das Outing eindeutiger ist als beim letzten Mal. Da gab es nur eine Tendenz zum Mädchen.

Aber ganz ehrlich gebe ich nicht so viel auf den Kalender, kommt ja nicht nur auf das Alter der Frau an, sondern auch z.B. auf den Zeitpunkt der Befruchtung.

LG :-)

Bei mir stimmte es bei meinem Sohn und jetzt stimmts auch wieder!! Nämlich Mädchen!

Ich habe mich schon vor Jahren mit diesem Kalender beschäftigt und rechne auch bei Leuten, die ich kenne, immer mal wieder gerne nach. Es stimmt meiner Erfahrung nach relativ oft, aber natürlich nicht immer.

Bei meinem ersten Kind hat es gestimmt, und sollte ich jetzt tatsächlich ein Mädchen bekommen (Outing bisher noch nicht klar), würde er erneut stimmen.

Also, interessant ist es schon. Aber eben nichts, auf das man sich verlassen kann *g*

LG, Clari

*A*U*S*W*E*R*T*U*N*G*: es bleibt bei der obligatorischen 50/50 Chance :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen