Suchen Menü

*Topfgucker* Was gibt´s denn bei Euch Ostern zu Essen? Kocht ihr was Besonderes oder lasst Euch gar verwöhnen?

Bisherige Antworten

Bei uns wird es an Ostermontag Lammkeule mit grünen Bohnen geben... Und ich denke, ich kann mich bekochen lassen - solche besonderen Vorhaben übernimmt immer mein Männe! :)

Lach.... Du kennst wohl meinen Mann? Bei uns ist das ganz genauso...lach... Die aufwänigen , tollen Sachen macht immer er. Und ich darf aufräumen..

Ich werde ab Donnerstag 10 Tage lang bekocht - freu :-) )))))))

Und Omas kochen ja bekanntlich am besten... :))

Re: *Topfgucker* Was gibt´s denn bei Euch Ostern zu Essen? Kocht ihr was Besonderes oder lasst Euch gar verwöhnen?

Es gibt zwar nix besonderes aber einen Plan habe ich gemacht, da wir immer nicht wissen was wir essen wollen, muss das gut überlegt sein. 

Es gibt Reis mit Gemüse Hackpfanne, Bologneseauflauf, Geschnetzeltes und endlich mal unser Weihnachtsessen (bin bisher noch nicht dazu gekommen das nachzuholen) Entenbrust mit Klößen.

Ja so viel zum Thema abnehmen :-[

jam jam

Das klingt aber auch alles legger...

Und wegen dem Abnehmen - ich denke, wenn man sich an das Motto "Alles in Maßen" hält, dürfte Ostern uns nicht allzuweit zurück werfen... ;-)

Hmmmm....lecker. Das Entchen würde ichauch gerne futtern... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen