Suchen Menü

@Sputnick72

Hallöchen!

Mensch was ist denn los bei dir?

Habe vorhin gelesen das du raus bist aus der ET-Liste.

Was ist denn passiert, bin total geschockt, wir waren doch immer ungefähr gleich weit.

Hab hier nur nicht mehr so viel geschrieben weil es mir meist nicht so gut geht.

Drück dich ganz dolle und wünsche dir Kraft!!!

LG Mialava

Bisherige Antworten

@Sputnick72

Lieb das Du fragst, wenigstens einer :(

leider hat sich unser Krümel wieder nicht weiter entwickelt. Ich bin sehr traurig und mein Mann glaub noch mehr... Diesmal möchte ich keine AS, ich warte jetzt das es von allein geht. Ich werd jetzt mal meine Blutgerinnung untersuchen lassen, denn an irgend was muß es ja liegen. Ich hatte 4 SS und habe 4 gesunde Kinder geboren und nun 2 FG hintereinander, ich kann's nicht verstehen!!!

wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!!!

@Sputnik72

Das ist ja wirklich schrecklich und gleich 2 mal sowas, vielleicht ist es wirklich gut das du es nicht ausschaben lässt vielleic ht wird es ja noch. Schlägt denn das Herz noch? Das tut mir leid, wirklich. Hatte ja vor dieser Schwangerschaft auch 2 Fehlgeburten und vorher auch 2 Kinder bekommen, ganz normal. Test Pos. und Kind bekommen. Weiß auch nicht was das in letzter Zeit so ist ob die Umwelt wohl doch so im Arsch ist das man die Kinder alle so verliert. Ich drücke dir die Daumen das es sich doch noch zum guten wendet!!!

Lg Mira

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen