Suchen Menü

:) Sport

Wer von Euch macht noch ganz regelmäßig Sport? Was? ...und was habt ihr jetzt umgestellt??

Ich bin 2-3mal die Woche beim Combat (Fitnesskickboxen), da springe ich jetzt nicht mehr und kicke nicht mehr so hoch wie vorher. Beim Pump (1mal pro Woche) nehm ich jetzt weniger Gewicht und beim Ausdauertraining walke ich eine Stunde anstatt eine halbe zu joggen.

Bin echr neugierig! LG Uta

Bisherige Antworten

Re: :) Sport

hi,

klingt nach lesmills programm irgendwie...

ich würde das mit dem combat ganz lassen und eher bodybalance machen. das ist nicht ohne :-)

in pump seh ich jetzt nicht so das problem und im walken auch nicht.

im moment mach grad aus garten nix, ändere das aber wieder wenn ich das go vom fa bekomme. wurde da arg eingeschränkt.

werde mich zum yoga und zur wassergymnastik anmelden ab der 12 ssw. und zum ausdauersport für schwangere in der klinik wo ich entbinden möchte anmelden.

 

lg jack;-)

Re: :) Sport

8-)....ich mag die Balance-Trainerin nicht....Rede morgen nochmal mit dem FA....mal sehen was der sagt:-X

Re: :) Sport

Hihi, wenn man eine große Familie hat, braucht es keinen Sport, kannst du Glauben. Da flitzt man immerzu. Aber ich gehe alles auch langsamer an oder mache öfter Pause. Morgens und mittags gibt's nen Fußmarsch von über 2 km zum Kindergarten ( eine Strecke über 1 km) daran hat sich nix geändert muss sein. Später dann das selbe nur zur Schule...

Re: :) Sport

Sind eine Patchworkfamilie, dadurch  ist auch nicht wenig zu tun....aber Sport ist meine Zeit für mich, ja eher Ausgleich als Belastung....außerdem sind wir beide Fitnesstrainer....würde eingehen ohne....:-):-):-)

Re: :) Sport

Letzte Woche habe ich eine Zwangspause wegen leichter Blutungen von meiner FA bekommen. Diese Woche soll ich noch etwas langsamer machen, aber ab nächste Woche darf ich wieder ganz durchstarten.

Ich mache Zumba, Step,Spinning, BBP und gehe zwischendurch noch joggen. Da mein Körper seit Jahren täglichen Sport gewöhnt ist, ist das bei meiner SS kein Problem. Hab grünes Licht von meiner FÄ. Das Einzige, was ich nicht mehr machen soll ist Inliner fahren.

GLG Chrissi

Re: :) Sport

Hatte ja auch erst meine Bedenken, wegen den beiden ganz frühen FG´s in der 5.ssw....Das hatte damit aber wohl gar nichts zu tun.

Wenn mein FA sagt, weniger, dann ist das so. Aber ganz ohne würde mir auch sauschwer fallen. Ist einfach Teil des Lebebs bei uns...

2-3 Kurse die Woche wollte ich wohl machen ....und einmal locker Ausdauer....die Schwimmbadsaison geht ja auch los;-)

...mal sehn, was er mir morgen sagt:THUMBS UP:...

Re: :) Sport

Ohne Sport kann ich mir auch keine SS vortellen. Ist jetzt schon lang genug, dass ich eine Woche aussetzen musste.

Solange es mir gut geht und meine FÄ nichts dagegen hat, mach ich weiter.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles OK ist und du weiter Sport machen darfst. Da du aber auch regelmäßig Sport machst, denke ich, dass es bei dir auch in Ordnung ist.

VLG Chrissi

Re: :) Sport

Das hoffe ich doch. Ganz ohne geht kaum:-):-):-)

Freu mich auch schon total aus erste mal Schwimmen im Freibad:IN LOVE:

GlG Uta

Re: :) Sport

Ich hoffe, ich darf auch zumindest noch einiges machen, was Spaß macht:-):-):-)....meld mich morgen gleich

Sport, was war das nochmal?.... :)

Re: Sport, was war das nochmal?.... :)

:-):-):-):-)

Re: :) Sport

Wow, du bist ja ne richtige Sportskanone....Ich muss gestehen, dass ich seit meine Tochter auf der Welt is, gar keine Zeit dazu habe....mein Mann is die ganze Woche nicht da und somit, hab ich keinen der auf die Kleine aufpassen könnte....

Ich hab so ne SS-DVD, dass wollte ich wieder machen, weil das ganz gut is und ich das auch daheim im Wohnzimmer machen kann....Mein Problem is allerdings, dass ich damals bei meiner Tochter ab der 16.SSW sehr viele Probleme mit meinem Becken bzw. Hüfte hatte und ich denke, dass wird dieses Mal nicht anders sein, da ich ne Hüftdysplasie habe....aber ich versuchs auf jeden Fall....Ansonsten hält mich meine Kleine ziemlich auf Trapp und in meinem Job, muss ich mich ja auch körperlich betätigen....

 

LG Tinchen

Re: :) Sport

....ohne gehts mir einfach schlecht...na ja Fitnesstrainerin ist man meist eh mer aus Berufung als als Beruf;-)

....mich halten da auch viele für bescheuert...aber jeder sollte seine Prioritäten im Leben so setzen dürfen, wie man (Frau) das mag!;-)

Dir einen schönen Abend, geh jetzt schlafen, bin wieder todmüde!

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen