Suchen Menü

@ Shali - wegen deiner Frage...

Hi Liebes,

 

jetzt bin ich am Laptop, schreibt sich einfacher :-[

 

Gebraucht würde ich ein Babybett tatsächlich nur kaufen, wenn es ein sehr hochwertiges Markenmodell ist (z.B. Paidi). Ausser es wäre ein Familienstück, was immer weiter gegeben wird.

Da ich nicht weiß, was es für ein Bett ist, vermag ich nicht beurteilen, ob 50 Euro angemessen sind.

Die Bettchen im Internet für durchschnittlich 100 euro... hm ich weiß nicht. Ich hatte für Elena ein weiß-blaues gekauft, das war qualitativ echt nicht der Hit. Es hat gerade mal 1 Jahr gehalten - obwohl es ein Umbaubett war... Gerade kleine kinder sind ja doch sehr grob, das muss so ein Bett aushalten.

Das Bett, was prinzi bekommt kostete mich 60 Pfund inkl. Versand nach D... also auch unter 100 Euro. Wenn ich das vordere Gitter (Höhenverstellbar) weg lasse, kann man es auch als offenes Bett nutzen. Es fasst sich vom Material her schon ganz anders an, als das von Eléna... Ich habe nichts gegen polnische Ware, es mag sehr sehr gute geben. Das Bett von Eléna war definitiv ein Fehlgriff - Prinzis Bett ist aus Schottland und eine ganz andere Qualität.

http://www.ebay.de/itm/321157070926

Leider bietet nun genau der VK nichts mehr an. Warum? keine Ahnung... Ich bin sehr zufrieden.

 

Schau Dir am besten die Möbel deiner Nachbarin an - sehr genau und entscheide dann, was Du ausgeben willst.

LG

Bisherige Antworten

Re: @ Lona

Danke für Deine Antwort. Echt lieb von Dir :KISSING:

Ich hab es ja noch nicht gesehen. Es war bis vor kurzem bei ihr noch in Verwendung für den Kleinsten, aber der hat vor paar Tagen ein neues Bett bekommen.

An sich hab ich ja nichts gegen gebraucht, nur eine Matratze muss bei mir immer neu sein, aber Du hast recht. Wir werden uns das alles erst einmal ansehen und auch die Qualität rausfinden. Falls es wirklich eine gute Qualität ist und noch gut in Schuß, sind 50 Euro ja dann bestimmt angemessen.

Aber der Hinweis mit den günstigen Betten ist super. An sowas hätte ich nicht gedacht und mehr als ein Jahr sollte das Bett nun doch schon noch halten :-)

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen