Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Es ist schon wieder so weit! :-P

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

...und ich darf ein Minus von 1.1kg vermelden! Oh ich freu mich so! :GIRL 252: Hat sich der ganze S:GIRL 252:port trotz stressiger Woche gelohnt!

Ich hoffe, ihr seid auch so zufrieden... Lasst mal hören!

 

Liebe Grüße,

Jackie

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

oh manno.. du hast ja echt nen lauf...

was machst du denn für sport?

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Guten Morgen Kerry,

ich fahr immer ne Runde mit dem Rad... Also nicht so gemütlich,, sondern schon mit Tempo...:GIRL 252: Und da war ich diese Woche echt tapfer und bin jeden Tag raus - außer am Donnerstag, weils da geschüttet hat wie sau! Joggen oder ähnliches ist aber nix für mich!

Ich steck mir die Musikstöpsel in die Ohren und ab gehts...;-) 

Die Woche war aber auch mega stressig - das hat sicherlich auch dazu beigetragen...

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Ich bin diese Woche raus.  Bin bei meinen Eltern und da ja jede Waage anders wiegt, stell ich mich lieber nicht drauf,  nicht das mich das Ergebnis dann deprimiert. 

 

Jackibei dir läufts ja super, Glückwunsch !!

Verstehe ich voll und ganz! Dann haust du uns nächste Woche um! ;)

oh ja, solche besuche sind immer gift für die Figur.. ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Ich darf mich diese Woche auch über 1,1 kg weniger freuen!

LG Andrea

WOW - GLÜCKWUNSCH! Und weiter so!!!

Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Ergebnis

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Herzlichen Glückwunsch an Jackie und Andrea - das sind ja Super Ergebnisse-ich bin grade aus dem gleichen Grund raus wie devil - meine schwiegermama hat nicht mal ne Waage. :-) habe mich bisher aber gut gehalten - hoffe bei meinen Eltern behalte ich die Disziplin.

lg

wally

Dann halte weiter so tapfer durch und ich bin dann auf nächste Woche gespannt! :)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Oh manno. ich muss ein halbes kilo hinzurechnen.

naja, meine große ist diese woche 6 Jahre geworden und wir haben cake pops gebacken und ich habe dann ständig was zwischendurch gefuttert. und dann noch jeden abend ein kinder pingui..... bow... zum glück ist packung jetzt alle.... ;)

heute gibts dann die große feier mit familie...morgen sicherlich noch krämerbrückenfest und dann geht´s ab montag wieder los mitabnehmen.

also nächste woche siehts wieder besser aus.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Die 500g hast du nächsten Freitag locker wieder weg!!! ;-) Nicht den Kopf in den Sand stecken!

Cake pops - geil! :GIRL 252: Da hab ich auch schon gesagt, dass ich die mal später für nen Kindergeburtstag machen werde... 

Schon 6Jahre - Wahnsinn! Dann noch alles Gute für die kleine Maus! :ROSE: Und euch noch viel Spaß bei der großen Familienfeier!!!  Wetter soll ja schön werden.

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

 

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Also die Cake Pops waren wirklich toll. Die Kinder haben die ja im KiGa gefuttert und auch die Erzieherinnen waren begeistert.

Dabei haben wir das noch nie zuvor gemacht. Habe mich riesig gefreut, dass gleich der erste Versuch so prima geklappt hat.

Ja, Wir sind seit gestern beim Essen vorbereiten. Es gibt wieder viele leckere Sachen zu futtern. Aber es ist eben auch total anstrengend ein Vorschulkind und ein Baby nebenher zu belustigen. Vor allem wen das Baby grade den dritten Zahn ausbrütet....manno hat die Kleine es eilig....;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Jetzt schon der dritte Zahn? Wahnsinn! Das geht ja echt flott..

und mit dem abnehmen läuft nächste Woche bestimmt wieder besser!

schönes Wochenende,

wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Mal wieder zu spät, aber gestern bin ich echt nicht dazu gekommen, weil ich mit beiden Kids bei meinen Eltern war und die haben die Vorteile von WLAN noch nicht entdeckt;-)

gestern morgen wollte ich schon Stillstand verkünden, aber dann hab ich mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib ge:GIRL 155: und darf heute ein halbes Kilo weniger verbuchen... Das ist natürlich nur Wasser, also würde ich es wohl bei Stillstand belassen ;-)

lg, Julia 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Ach du meine Güte! Hast du dir nen Infekt eingeholt? Oder etwas schlechtes gegessen?

Wünsche auf jeden Fall baldige Besserung! Und nächste Woche gehts wieder voll weiter! ;-)

 

Migräne, aber ziemlich heftig diesmal... Auf in eine neue Woche;)

Oh, du Arme, wünsche dir gute Besserung; Migräne ist ja wirklich kein Vergnügen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen