Suchen Menü

ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Ja, schon wieder Freitag... :-P

 

(Kurven werden nachgereicht - geht mit dem Tab so schlecht)

Bisherige Antworten

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

...und bei mir sind es wieder 900g mehr am Wunschgewicht...:GIRL 012: Die Woche war aber echt schwer, denn durch den ganzen Stress hätte ich mir sehr gern mal die ein oder andere Schoki in den Mund geschoben... Zum Glück bin ich standhaft geblieben! :GIRL 252: 

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Huhu ...

 

Im Urlaub bei und mit meinen Eltern leider +500 g aber diese Woche schon wieder -1 kg :-)

Suuuuuper! Nur noch läppische 6Kilo... *-*

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Hab beschlossen nun auch was am Gewicht zu tun u kann mich an die ersten 1,5 Kilo minus erfreuenu hoffe sie kommen nicht wieder :-)

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Klasse Einstieg! :THUMBS UP: Und die kommen ganz sicher nicht wieder! Wieviel magste denn runter bekommen? Dann kann ich dir auch so nen Ticker basteln (wenn ich wieder an den Lapi komme)... ;-) 

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Werde als erstes Ziel erstmal 10kilo anpeilen

Supi !!!

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Ich bin ja noch ne Woche raus, aber ich fall wahrscheinlich tot um, wenn ich mich Sonntag mal auf die Waage stelle daheim! Hosen sind deutlich enger und ich hab wieder ein Bäuchlein =-O

applaus für alle (außer mir)

lg aus dem Strandkorb...

Julia 

Re: ºººSexy Januar/Februar-Mamisººº

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich bin ja auch raus diese Woche wegen Urlaub. Aber so gaaaanz schlecht läuft es gar nicht mit dem Essen....Mal sehen, was die Waage nächste Woche sagt!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen