Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Soooo...nach längerer Pause stellen wir uns heute wieder der nackten Wahrheit... :-P Mädels - hopp, hopp - auf die Waage!

 

 

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Also, ich kann für die 3Wochen - trotz Urlaub - eine Abnahme von stolzen 3,1kg verzeichenen!!!

Aber ich muss gestehen, dass es mir - gerade im Urlaub -  echt schwer gefallen ist, zu wiederstehen... Mein bisheriger ERfolg und gaaaaanz viele Komplimente haben mich aber stark bleiben lassen und diesmal schaff ich es Mädels... Ich werd so dünn, wie noch nie zuvor! :GIRL 101:Ich will mal endlich Normalgewicht erreichen und ich werds schaffen!

Hoffe, bei euch läufts ebenfalls positiv!

Liebe Grüße,

Jackie

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°

Da bin ich platt. Das ist ja Wahnsinn. :GIRL 200:

Also von di muss ich mir mal ne Scheibe abschneiden.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Wow! Hut ab. Also trot Urlaub so ein Ergebnis. Da bin ich platt. Und sollte mir wirklich ein Beispiel an dir nehmen! Bei mir hat es bei meinen Eltern mal wieder gar nicht geklappt, dem Kuchne zu widerstehen....

Also, mach weiter so, bald bist du wirklich so dünn, wie noch nie!:GIRL 012:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Also ich kann für letzte WOche 500g minus und auch für diese Woche 500g minus vermelden....freu! Aber ich muss ja auch dazu sagen, dass ich nur das abgenommen habe, was ich vorher zugenommen hatte.

Da wir ja jetzt länger nicht richtig gemeldet haben würde ich dir Jackie einfach mal sagen: noch 3,2kg bis zum Ziel.

Wenn´s jetzt auch nicht mehr so heiß i st, dann kann ich mich auch wieder mehr bewegen und folglich auch mal was abnehmen.

Na, da ist das Ziel doch in greifbare Nähe grückt :-) Toll

Die läppischen 3kg schaffst du jetzt auch noch! Stark bleiben!!! :)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Bei mir sind es seit letztem Mal wiegen 1,6 kg weniger.

LG Andrea

Auch richtig gut! Daumen hoch!

Wow, super!

WOW - deine Kurve sieht wirklich super aus! Weiter so! :)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Super Jackie ...

 

 

Ich habe 1 oder 2 Kilo weniger seit dem letzten Mal,  ich weiß es jetzt leider nicht mehr genau. Habe aber jetzt insgesamt 23 abgenommen. 

Zwischendurch gab es eein leichtes auf und ab, der Körper wollte wohl mal ne Pause machen aber diese Woche ging es ohne Probleme runter. 

 

 

Ich hoffe mein Ziel jetzt noch 11 Kilo bis Januar zu schaffen. 

 

 

 

Ein paar 'alte' kaum getragene Klamotten konnte ich schon wieder raus kramen und darunter eine super tolle Jacke,  da freue ich mich wirklich sehr das die wieder passt. 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Und du bit ja sowieso echt die Beste! 23 Kilo. Das ist wirkliuch Wahnsinn!!! Und das sieht man bestimmt inzwischen auch total, oder?! Wirst du denn eigentich schon mit Komplimenten überhäuft?

Also, mach weiter so - die 11 Kilo schaffst du bestimmt!

 

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

sper. 23kg sind schon richtig toll. und dann noch 11kg....super ziel.

11kg in 5Monaten sollten auf jeden Fall zu schaffen sein! Da werden deine Kollegen aber nen paar Augen werfen! *-*

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Ach Mist, ich fühl mich ganz schlecht, wenn ich Eure Einträge lese...:-[

Ich habe es bei Mama zu Hause natürlich nicht geschafft, den vielen Leckereien zu widerstehen. Meine Mutter ist aber auch echt schlimm - Eis hier, Kuchen da - und dann zwängt sie einem immer gleich 2 Stücke auf....:-P

Also, 0,8 Plus....

Aber ich hoffe auch auf mehr Sport bei kühlerem Wetter.....Ich versuche mir mal an Euch allen ein Beispiel zu nehmen!

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Ach das wird schon noch. 

 

Ich fahre nächste Woche auch zu meinen Eltern und die haben Urlaub,  dass heißt wir sind alle zusammen Zuhause bzw werden viel unternehmen und das heißt automatisch auch große Fresserei ...

 

Ich muss mich da auch doll zusammen reißen.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

also 800g mehr ist dochrichtig gut, wenn man die ganzen schlemmereien bedenkt. das würdemir echt schwer fallen.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Ach liebste wally - mach dich nicht verrückt! Ich kann es so gut nachvollziehen, wie verführerisch so ein Umsorgen von Mama sein kann und dann meinen sie es ja auch nur gut! :GIRL 039: Hauptsache du hast die Zeit genießen können - jetzt kannst du ja wieder eisern ran gehen! :KISSING:

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamis°°°

Öhm, also ich bin raus seit zwei und noch zwei Wochen weil wir sind ja im Urlaub und hier gibt es (leider) keine Waage... Wenn ich meine Hose frage...:-[ Mein lieber nicht - sie spannt wieder :DEVIL:

versuche die nächsten zwei Wochen braver zu bleiben... Versprochen!

lg, Julia 

Liebe Julia, jetzt genieß erstmal den Urlaub - danach kannst du dich wieder ganz ausgiebig den Pfunden widmen! :)) Grüße zurück in den Strandkorb!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen