Soooo...nach längerer Pause stellen wir uns heute wieder der nackten Wahrheit... Mädels - hopp, hopp - auf die Waage!
Soooo...nach längerer Pause stellen wir uns heute wieder der nackten Wahrheit... Mädels - hopp, hopp - auf die Waage!
Also, ich kann für die 3Wochen - trotz Urlaub - eine Abnahme von stolzen 3,1kg verzeichenen!!!
Aber ich muss gestehen, dass es mir - gerade im Urlaub - echt schwer gefallen ist, zu wiederstehen... Mein bisheriger ERfolg und gaaaaanz viele Komplimente haben mich aber stark bleiben lassen und diesmal schaff ich es Mädels... Ich werd so dünn, wie noch nie zuvor! Ich will mal endlich Normalgewicht erreichen und ich werds schaffen!
Hoffe, bei euch läufts ebenfalls positiv!
Liebe Grüße,
Jackie
Da bin ich platt. Das ist ja Wahnsinn.
Also von di muss ich mir mal ne Scheibe abschneiden.
Wow! Hut ab. Also trot Urlaub so ein Ergebnis. Da bin ich platt. Und sollte mir wirklich ein Beispiel an dir nehmen! Bei mir hat es bei meinen Eltern mal wieder gar nicht geklappt, dem Kuchne zu widerstehen....
Also, mach weiter so, bald bist du wirklich so dünn, wie noch nie!
Also ich kann für letzte WOche 500g minus und auch für diese Woche 500g minus vermelden....freu! Aber ich muss ja auch dazu sagen, dass ich nur das abgenommen habe, was ich vorher zugenommen hatte.
Da wir ja jetzt länger nicht richtig gemeldet haben würde ich dir Jackie einfach mal sagen: noch 3,2kg bis zum Ziel.
Wenn´s jetzt auch nicht mehr so heiß i st, dann kann ich mich auch wieder mehr bewegen und folglich auch mal was abnehmen.
Bei mir sind es seit letztem Mal wiegen 1,6 kg weniger.
LG Andrea
Super Jackie ...
Ich habe 1 oder 2 Kilo weniger seit dem letzten Mal, ich weiß es jetzt leider nicht mehr genau. Habe aber jetzt insgesamt 23 abgenommen.
Zwischendurch gab es eein leichtes auf und ab, der Körper wollte wohl mal ne Pause machen aber diese Woche ging es ohne Probleme runter.
Ich hoffe mein Ziel jetzt noch 11 Kilo bis Januar zu schaffen.
Ein paar 'alte' kaum getragene Klamotten konnte ich schon wieder raus kramen und darunter eine super tolle Jacke, da freue ich mich wirklich sehr das die wieder passt.
Und du bit ja sowieso echt die Beste! 23 Kilo. Das ist wirkliuch Wahnsinn!!! Und das sieht man bestimmt inzwischen auch total, oder?! Wirst du denn eigentich schon mit Komplimenten überhäuft?
Also, mach weiter so - die 11 Kilo schaffst du bestimmt!
Lg
Wally
sper. 23kg sind schon richtig toll. und dann noch 11kg....super ziel.
Ach Mist, ich fühl mich ganz schlecht, wenn ich Eure Einträge lese...
Ich habe es bei Mama zu Hause natürlich nicht geschafft, den vielen Leckereien zu widerstehen. Meine Mutter ist aber auch echt schlimm - Eis hier, Kuchen da - und dann zwängt sie einem immer gleich 2 Stücke auf....
Also, 0,8 Plus....
Aber ich hoffe auch auf mehr Sport bei kühlerem Wetter.....Ich versuche mir mal an Euch allen ein Beispiel zu nehmen!
Lg
Wally
Ach das wird schon noch.
Ich fahre nächste Woche auch zu meinen Eltern und die haben Urlaub, dass heißt wir sind alle zusammen Zuhause bzw werden viel unternehmen und das heißt automatisch auch große Fresserei ...
Ich muss mich da auch doll zusammen reißen.
also 800g mehr ist dochrichtig gut, wenn man die ganzen schlemmereien bedenkt. das würdemir echt schwer fallen.
Ach liebste wally - mach dich nicht verrückt! Ich kann es so gut nachvollziehen, wie verführerisch so ein Umsorgen von Mama sein kann und dann meinen sie es ja auch nur gut! Hauptsache du hast die Zeit genießen können - jetzt kannst du ja wieder eisern ran gehen!
Öhm, also ich bin raus seit zwei und noch zwei Wochen weil wir sind ja im Urlaub und hier gibt es (leider) keine Waage... Wenn ich meine Hose frage... Mein lieber nicht - sie spannt wieder
versuche die nächsten zwei Wochen braver zu bleiben... Versprochen!
lg, Julia
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen