Suchen Menü

*~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*

Mädels - ich sag es nur mit gaaaanz schlechtem Gewissen, aber ich entzieh mich dieser Woche mal... :-[ Konnte mich heute früh eh nicht wiegen und ich denke sowieso, dass ich nen Plus hinnehmen muss! Vorallem nach dem lecker Grillabend gestern... :-/

Ihr dürft eure tollen Ergebnisse aber natürlich gern posten - ich freu mich ja immer wahnsinnig mit euch!

@Devil: Sag mal - wie eckelig ist das denn mit dieses Shakes? Muss man diese fiese Eingewöhnungsphase mit  "nur Shakes" machen? Oder klappts auch, wenn man mit 1x am Tag beginnt? Bin echt am Überlegen, weil das normale irgendwie nicht wirklich fruchtet... :-X

Nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Liebe Grüße,

Jackie (die sich schon nen bissl schämt für ihre Feigheit diesen Freitag...)

 

Bisherige Antworten

Re: *~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*

200g:,( so ein Mist... Würd mich auch gern enthalten! Ist aber auch eine blöde Woche zum starten! Hab erst dunstag angefangen weil Montag war "anti-Diät-Tag":-P und dann gestern gleich Freunde zu Besuch mit Kuchen im Gepäck, jetzt am Muttertag wieder und dann gabs diese Woche noch weißes Duplo das erste mal...:SORRY: Fies!

hoffe ihr Wart standhafter...

lg, Julia...

200g + oder - ? Wenn du magst, lassen wir die Woche raus & starten zusammen motiviert in die nächste!!! ;)

Schon Minus;)

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist doch auf jeden Fall die richtige Richtung! ;)

ich darf positives berichten

.... -1,1 kg. Die Motivation ist doch gleich wieder eine andere, wenn man ein bißchen Unterstützung im Forum bekommt beim Abnehmen. Zu Haue ist das mit der Unterstützung eher Fehlanzeige...

Einen schönen Muttertag euch allen

Andrea

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ne gute Nachricht! Mach weiter so...

WOW! Meinen vollen Respekt und weiter so!!! :)

Re: *~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*

Bei mir hat sich diese Woche nix getan, dass war aber auch zu erwarten da mein Mann Urlaub hat und ich da nicht so konsequent bin. Aber immerhin gehalten. 

 

 

 

 

 

@Jackie

 

 

Ich finde man kann das Zeug trinken, es schmeckt jetzt nicht super lecker aber ich sehe es so "Wer schön sein will ..." Man kann auch Zimt dran machen dann geht es wohl. Ich finde es schmeckt etwas mehlig.

 

Man sollte sehr viel trinken wenn man das macht.

 

Ich trinke von Montag-Freitag nur Almased (3 mal am Tag) und am Wochenende nur morgens und abends und mittags esse ich mit meinem Mann. Ich habe keinen Hunger und komme gut klar. Montags fällt es immer etwas schwer, aber ab Dienstag geht es wieder gut.

 

Für meinen Mann wäre das nix weil er einfach essen muss. Also für Leute denen es auch so geht ist es wohl nix.

 

Und man muss auch sagen das es nicht 

 

ganz günstig ist. 15-18 € pro Packung und eine Packung reicht für 10 Shakes.   

 

Wenn Du erstmal nur eine Mahlzeit ersetzen möchtest würde ich abends empfehlen. 

 

Ich will jetzt so viel wie möglich runter kriegen, weil ich das wenn ich Anfang nächstes Jahr wieder arbeite wohl nicht mehr so durch ziehen kann.

Und wir dann auch selbst regelmäßig mit dem Kleinen zusammen essen wollen.     

Re: *~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*

Hm...ich weiß ja auch, dass das mit Sicherheit nicht der vernünftigste Weg ist... Aber bei mir wären es eben auch nicht nur 5kg, sondern nen paar mehr, die ich gern weg hätte...

Aber allein durch Sport und Ernährung geht das alles sehr sehr schwerfällig und mein Körper neigt eben wirklich dazu mich sofort zu bestrafen, wenn ich mal sündige... %)

Ich würde das nur als Einstieg für eine dauerhafte Umstellung nehmen...

Denke also, dass ich es mal ausprobieren werde - mal gucken, ob das was für mich ist...

Der Preis ist natürlich echt nicht ohne... Aber naja...

Danke für deine Infos! :ROSE:

Re: *~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*

Also ich muss sagen, dass es mir geholfen hat sich vernünftiger zu ernähren. Wenn Du einmal den stetigen Erfolg auf der Waage siehst dann fällt es wirklich leichter ...

Re: *~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*

Ha, das ist lustig, dass Jackie das schreibt, denn ich gehe nur grade schnell online, weil ich genau das gleiche schreiben wollte..:-[

War heute früh auch nicht auf der Waage, die nächste Chance ist Montag. Da ich aber auch bei meiner Mama war muit lecker Kuchen und so und jetzt die Hochzeit ansteht, wird es auch ein Plus. 

Aber: ich verspreche hoch und heilig: Nächste Woche bin ich wieder dabei. Ab Montag weht wirklich ein anderer Wind. Jawohl! Nächste Woche fängt auch endlich mein Rückbilduzngskurs an und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ab Montag auch mal wieder Punkte zähle.

Wenn ich mich nicht dran halte, dürft ihr mich nächsten Freitag schimpfen!:STOP:

Also, allen die erfolgreich waren: :GIRL 200:

Lg

Wally

PS: Jackie, nächste Woche sind wir aber beide wieder dabei, gell?!

Nächste Woche sind wir wieder sowas von dabei... :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen