*~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*
Re: *~* Sexy Januar/Februar-Mami´s *~*
So, Beichte....ein Plus von 200g....heul.
Ich kann im Moment einfach nicht konsequent zu mir selber sein.... oh manno..... Aber nächste Woche wird´s wieder besser.
Wie sieht´s denn bei Euch aus?
200 - das ist ja noch im Rahmen! Kopf hoch - das wird nächste Woche wieder besser!
Hm...naja...zumindest ging es wieder bergab: ein Minus von 900g! Hat wohl wirklich mit der Mens zusammen gelegen, denn wirklich aktiv war ich in dieser Woche nicht - war zu stressig wegen der Arbeit! Bin aber wieder auf dem richtigen Weg...
@Kerry: 200g sind gar nix - schaffst du locker in der nächsten Woche wieder abzuspecken!
Liebe Grüße,
Jackie
Das ist ja spitze! Weiter so!
Na siehst du - da ist das Plus ja doch gleich wieder weg!
O fieses Thema
zu vor janne fehlen ca 5 kg, zu vor Tammo 13 wobei da war ich sehr schlank... Mein Ziel wären 11kg, aber ich bin so faul und inkonsequent naja, ab Montag reiss ich mich wieder zusammen!!!
lg und schönes WE
julia
chocaholic - magst du unserer kleinen Gruppe beitreten? Dann zauber ich auch noch nen Ticker für dich und freu mich, wenn du dabei bist! :)
Gern, vielleicht motiviert mich ja das endlich;)
Machen wir erstmal 10kg, die weg sollen -das ist ein guter Wert und vielleicht hoffentlich Bis zum Sommerurlaub im august noch zu schaffen, wenn ich mich anstrenge
lg
Dein Ticker! ;) Und wir glauben an dich und deine Motivation! :))
Sorry! Ich bin tatsächlich so blöd... Was mach ich jetzt damit?;)))
Ich wollt ihn dir nur schon mal zeigen - ich trage dort dann jeden Freitag deine Erfolge ein! ;)
ich darf -0,6kg vermelden!
Euch in schönes Wochenende und liebe Grüße
Andrea
Cool! Glückwunsch!
SUPER! Weiter so!!! :)
Na, das ist doch mal ein guter Anfang!
Tschakka ...
Ich kann - 2 kg melden ...
Es läuft so gut und ich bin so glücklich ...
Dieses We bin ich wieder bei meinen Eltern das wird essenstechnisch wieder sehr reichhaltig, mal sehen was das wird ...
WOW! Wie machst du das? Bin echt neidisch....
Unsere Spitzenreiterin! ;) Ich freu mich wahnsinnig mit dir - weiter so! *daumen hoch*
DU bist echt krass! Super! Daumen hoch!
Vielen Dank ihr Lieben !!!
Es geht wieder in die richtige Richtung - Minus 0,5 kg...mo-mi bin ich bei meiner Mama. Do Grillen. Mal sehen ob ich es trotzdem schaffe zumindest nicht zuzunehmen...
lg
wally
Jedes verlorene Gramm zählt! :)
Ich finde deine 500g schon toll. Das mit dem Grillen ist ja immer so ein Ding.... Da weis ich auch immer keinen rechten Rat wie man da die Kalorienbomben umschiffen kann.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen