Und?
☆☆Sexy Januar/ Februar - Mamas☆☆
Re: ☆☆Sexy Januar/ Februar - Mamas☆☆
Bei mir weiterhin alles beim Alten. Unter der Woche war ich mal wieder nen bissl auf weniger unterwegs, aber gestern kam meine Schwester mitFamilie zu Besuch und da hab ich mir nen Muffin zum Kaffee gegönnt oder am Abend nen paar Salzstangen...
Wie läufts bei euch?
Liebe Grüße,
Jackie
Ja, ich muss vermelden, dass die 600gvon letzter Woche leiser komplett wieder draufsind.... Das ist aber auch verzwickt....rauf unf runter....
Naja, da hilft kein Jammern. Nächste Woche: Neuer Versuch!
Ach ja! Mein Bikini kam gestern an...Also muss noch was weg vom Hüftspeck..lach
ich war nicht auf der Waage...Ich hatte Samstag Frühschicht ab 6 uhr und davor hab ich es vergessen. und dann dachte ich Sonntag: "och nööööö"...aber das ist schlimm. Dafür habe ich wieder angefangen zu joggen. Das ist doch auch mal was. Und Freitag, bevor ich zu meinen Eltern nach Hessen düse über Pfingsten, gibt es kein drücken!!
Lg
Wally
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen