Auch wenn einige Mädels erstmal pausieren - was sagen die Waagen des Rests?
Und hier gehts im Januar motiviert weiter :
Auch wenn einige Mädels erstmal pausieren - was sagen die Waagen des Rests?
Und hier gehts im Januar motiviert weiter :
Also ich konnte diese Woche mein Ergebnis gut halten... HAb zwar hier und da mal nen paar Plätzchen zuviel genascht , aber heute blieb die Waage 200g unter meinem Wunschgewicht stehen...
Ich hoffe, es geht so weiter!
Hab mir jetzt ne neue Jeans gekauft - oh man, ich dachte, als ich sie so vor mir hielt: DA PASST DU NIE UND NIMMER REIN! Aber doch... Ich muss mich erstmal an mein neues Körpergefühl gewöhnen!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Sehr gut! Das klingt doch super!!! Und wenn man plötzlich in tolle Klamotten passt, ist das ein gutes Gefühl, gell?! Erinnere mich da auch noch dran, als ich mal soviel mit WW abgenommen hatte.
Noch bin cih weit davon entfernt, in die Klamotten wieder reinzupassen. Aber es wöre natürlich schon toll. Mal sehen...
Lg und weiter viel Erfolg beim Halten!
Wally
Ich mache in gemütlichem Tempo weiter und vermelde Minus 0,3 Kg - das bedeutet aber ich habe mein Ziel, das ich mindestens bis Weihnachten erreichen wollte, geschafft. Sogar um 0,1 unterschritten. Nächste Woche versuche ich aber noch ein kleines Minus, damit ich über die Feiertage vielleicht ungefähr wieder hier lange
Also, insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn es natürlich schön wäre, wenn ich noch einen Tick schneller wäre bei der Sache.
Ich weiß es gar nicht mehr so genau und kann es am Ticker auch gar nicht gut sehen: Jackie: Wieviel habe ich denn jetzt eigentlich insgesamt geschafft seit wir angefangen haben? Na,ja, ein bisschen was will ich eh noch....
Euch ein schönes Wochenende,
Wally
Seit ich wieder mitmache sind es leider nur 500 g in glaube ich 3 Wochen..... Naja, hauptsache Minus
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen