Gedrückt wird sich nicht!
°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Hm, Ziel immer noch nicht erreicht, ABER immerhin wieder 400g in die richtige Richtung!
Mein Körper machts eben spannend!
Wie schauts bei euch aus?
Liebe Grüße,
Jackie
Dann fehlen doch nur noch 300g, oder?
Bei mir sind es Minus 0,6...Jippie. Bin zufrieden. Wobei die Magen-Darm-Grippe ihren Teil geleistet hat....
Nächste Woche wieder Sport. So ein 1-2 Kilo bis Weihnachten fänd ich super. MAl sehen, ob ich das hinbekomme (und dann gibt es das nächste Ziel)...
Lg
Wally
Super wally, deine Kurve kann sich echt sehen lassen! Mach weiter so!!!
Super. Ich denke dein Ziel ist realistisch und du wirst das doch bestimmt auch schaffen
Juhu! Also das letzte Wochenende hat ja total reingehauen. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und dort gabs deftige (fettige) Hausmannskost. Und am Abend zuvor gabs bei uns Pizza vom Lieferdienst, weil ich vergessen hatte brot aufzutauen. Deshalb haben wir Montag einen Safttag gemacht. Und es hat insgesamt für die Woche ein Minus von 300g gegeben. Das find ich super wenn man das böse Wochenende zuvor bedenkt.
Tja, und jetzt kommt die Weihnachtsmarktzeit. Das wird was werden.
So viele Nascherei-Stände...... Jamm.....
Das ist doch super. Sehr gut. Wegen Weihnachtsmarkt - aus meiner Weight Watchers Zeit erinnere ich mich, dass Crepes immer nicht sooo schlimm waren. Seitdem versuche ich mich schnell am Bratwurst-Stand vorbeizumogeln.. Aber mal muss das natürlich auch sein!
Lg
Wally
Ich bin gestern auch an nem Bratwurststand schwach geworden... Aber ich hab sie eben wirklich als Ausnahme genossen!
Kerry - dieses Minus ist wirklich toll angesichts der vorherigen Schlemmertage! Versuche bei den ganzen Versuchungen dir etwas herauszusuchen und dieses dann ganz bewusst zu genießen... Dann bleibt der Weihnachtsmarkt eine schöne Sache und die Waage wird nicht allzu sehr schimpfen...
Das hast du schön geschrieben und direkt auf den Punkt gebracht.;)
Ich denke so werd ich es auch machen. Gefährlich werden mir eh blos die herzhaften Sachen. Das grenzt das Ganze schon gut ein... ;)
Meine Schwäche ist dabei immer ein Langos. Au weia...das ding ist ja frittiert und tropft vor Fett. Aber es ist auch soooooo lecker!
Süße Sachen sind nicht so mein Ding.... Aber ich denke so ein Glühweinchen, selbst wenn alkoholfrei, haut auch richtig auf die Figur.
Mal geht´s aber bestimmt.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen