Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Gedrückt wird sich nicht! :-P

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hm, Ziel immer noch nicht erreicht, ABER immerhin wieder 400g in die richtige Richtung! [:-}

Mein Körper machts eben spannend! 8-)

Wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüße,

Jackie

Dann fehlen doch nur noch 300g, oder?

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir sind es Minus 0,6...Jippie. Bin zufrieden. Wobei die Magen-Darm-Grippe ihren Teil geleistet hat....:-)

Nächste Woche wieder Sport. So ein 1-2 Kilo bis Weihnachten fänd ich super. MAl sehen, ob ich das hinbekomme (und dann gibt es das nächste Ziel)...

Lg

Wally

Super wally, deine Kurve kann sich echt sehen lassen! Mach weiter so!!!

Super. Ich denke dein Ziel ist realistisch und du wirst das doch bestimmt auch schaffen

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Juhu! Also das letzte Wochenende hat ja total reingehauen. Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen und dort gabs deftige (fettige) Hausmannskost. Und am Abend zuvor gabs bei uns Pizza vom Lieferdienst, weil ich vergessen hatte brot aufzutauen. Deshalb haben wir Montag einen Safttag gemacht. Und es hat insgesamt für die Woche ein Minus von 300g gegeben. Das find ich super wenn man das böse Wochenende zuvor bedenkt.

Tja, und jetzt kommt die Weihnachtsmarktzeit. Das wird was werden.

So viele Nascherei-Stände...... Jamm.....

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Das ist doch super. Sehr gut. Wegen Weihnachtsmarkt - aus meiner Weight Watchers Zeit erinnere ich mich, dass Crepes immer nicht sooo schlimm waren. Seitdem versuche ich mich schnell am Bratwurst-Stand vorbeizumogeln..:-) Aber mal muss das natürlich auch sein!

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich bin gestern auch an nem Bratwurststand schwach geworden... :-[ Aber ich hab sie eben wirklich als Ausnahme genossen!

Kerry - dieses Minus ist wirklich toll angesichts der vorherigen Schlemmertage! :THUMBS UP: Versuche bei den ganzen Versuchungen dir etwas herauszusuchen und dieses dann ganz bewusst zu genießen... Dann bleibt der Weihnachtsmarkt eine schöne Sache und die Waage wird nicht allzu sehr schimpfen... ;-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Das hast du schön geschrieben und direkt auf den Punkt gebracht.;)

Ich denke so werd ich es auch machen. Gefährlich werden mir eh blos die herzhaften Sachen. Das grenzt das Ganze schon gut ein... ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Meine Schwäche ist dabei immer ein Langos. Au weia...das ding ist ja frittiert und tropft vor Fett. Aber es ist auch soooooo lecker!

Süße Sachen sind nicht so mein Ding.... Aber ich denke so ein Glühweinchen, selbst wenn alkoholfrei, haut auch richtig auf die Figur.

Mal geht´s aber bestimmt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen