Alle Tricks sind natürlich erlaubt!
°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Die Woche war purer Stress... Vielleicht ist deswegen das Ergebnis auch so hoch: ein dickes Minus von 1,5kg! Aber ich war auch brav - das sollte es jetzt nicht heißen...
Wie siehts bei euch aus, Mädels?
Tja, ich war schon mal näher dran...lach...
Jetzt sind es noch genau 5 kg zum Ziel.
Die müssen auf jeden Fall bis Weihnachten runter.
Setz dich nicht zu sehr unter Druck! Jedes Gramm zählt! Du schaffst das!!! :)
Ich bin raus, Männe hat Urlaub und da fällt mir der Verzicht sehr schwer. Habe mich gar nicht erst gewogen.
Dann genieß diese schöne seltene viele Zeit zu dritt! Danach gehts dann eben wieder motiviert weiter! ;)
Hmm, also ich war spontan ein paar Tage länger an der Ostsee bei meinen Eltern - fast ne Woche. Und da ist das echt schwr. Natürlich waren wir mal essen, natürlich gabs auch öfter mal Kuchen - und Sport hab ich in der Woche auch nicht gemacht (immerhin - die Sportschuhe waren im Gepäck )
Deshalb hab ich ein Plus von 0,1 Kg und bin damit noch sehr gut weggekommen....
Aber nächste Woche bin ich schon wieder zum Sport verabredet!
Lg
Wally
Dafür ist das doch wirklich ein gutes Ergebnis! Und Hauptsache deine Mama konnte diese schöne Zeit mit euch genießen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen