Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Sooooo....Mein Ergebnis ist wieder mal nich der Hit, aber Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :-P

Ein Minus von 700g kann ich vermelden und muss gestehen, dass ich die Woche über auch einiges für dieses maue Ergebnis getan habe: Sonntag legger Torte, in der Woche hat ich mächtig Bock auf ne Pizza und am Mittwoch nochmal Kuchen... :-[

Also muss ich dann wohl eher doch zufrieden sein, dass ich kein Plus vermelden muss... 8-)

Bin gespannt, wie es bei euch gelaufen ist... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich habe wieder ein Kilo abgenommen,  eigentlich noch etwas mehr, weil das letzte Wochenende wieder etwas reingehauen hat und ich das auch erstmal los werden musste.

 

DieseWochenende bleib ich aber hart und ziehe mein Programm bis zum nächsten Wochenende durch. Ich hoffe es lohnt sich.

 

Ich habe jetzt erfahren das man beim abnehmen Basentabletten nehmen sollte um zu verhindern das das Gewicht stagniert.  Durch das abnehmen wird der Säure Basen Haushalt durcheinander gebracht. Ihr könnt ja mal googeln wenn es Euch interessiert. 

Ich habe mir heute Bullrich Vital Basentabletten geholt mal sehen ob sich was ändert. 

 

Ja so das wars von mir :-)

Glückwunsch!!! Und das mit den Basentabletten guck ich mir auf jeden Fall mal an...

Wow - nicht schlecht. Du machst ja jede Woche große Schritte! Glückwunsch!

Re: Wow - nicht schlecht. Du machst ja jede Woche große Schritte! Glückwunsch!

Ich habe ja auch mehr als genug was weg muss ... ist auch nur ein zwischenziel danach geht's noch weiter

Wow! Das geht bei dir ja zack zack. Glückwunsch

Danke, es macht zur Zeit sogar richtig Spaß. Kenn ich so auch nicht von mir ...

Uiii...ich hab 800g abgenommen... Die 100g will ich mal nicht vergessen... :)))

Cool! Das ist doch super!!! Es läuft !

Super! Weiter so!

Reiche das Gewicht morgen nach - hatte heuet früh nen Arzttermin und war nicht auf der Waage - jetzt mitten am Tag will ich nicht - ich brauche den Morgen-Vergleich :-)

Das ist richtig, so mitten am Tag steht da ja auch immer mehr drauf als morgens :-)

Vollstes Verständnis! Ich geh auch nur morgens - nach der Toilette und komplett nackelig... *lach*

So ist es :-)

lach.... ich stell mir grade vor wiejeden Freitag früh fünf Damen nackig auf die Waage hüpfen...lach....

Hahahahahahah

hehe -lol-

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

tja, dann bringe ich wohl mal das Plus ins Spiel.

Habe 300g zugenommen. Ich muss aber sagen, bin selber Schuld! :-[

Ich habe bei WW nicht aufgeschrieben weil ich nicht dazu gekommen bin und dann gabs Tiramisu undich war mit meiner Großen lecker Eisbecher futtern und gestern abend noch Pizza. Das hab ich nun davon.

Aber ich gelobe Besserung. Nächste Woche gibt´s wieder ein Minus.

Euch anderen Herzlichen Glückwunsch wenn ihr abgenommen habt.

SCHAKKA - nächste Woche sieht das wieder anders aus!!! *ganz davon überzeugt ist* Hauptsache es hat dir geschmeckt... ;)

Nächste Woche wird es wieder besser - und du hast ja auch schon einiges geschafft! 300 g sind ja nicht die welt!

Gewicht nachhreich - nicht berauschend aber besser als nix...

Ein kleines Minus von 0,3....das ist jetzt nicht der Hit, aber es ist kein Plus. Die Richtung ist also schonmal richtig....und nächste Woche muss es echt mal wieder mehr werden.:-[

Aber ich hab auch schon wieder nicht aufgeschrieben oder so...dafür kann ich nicht meckern. Aber: Nächste Woche will ich wieder mindestens 0,5 haben - oder lieber noch mehr...:-) Der Vorsatz ist also da! 

Finde unsere kleine Abnehmrunde ürbigens echt super. Das motiviert total! 

Lg

Wally

Trotzdem Glückwunsch, denn jedes Minus zählt!!! ;)

Ist doch super! jedes Gramm zählt. Finde unsere Runde übrigends auch total prima

Ich auch!!! :)

Weiter so - Ihr seid Klasse

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Wow, finde ich toll, dass ihr da alle so fleißig dabei seid. Ich versuche seit Monaten von einem Wert herunter zu kommen, schaffe es aber nur morgens früh. Nach dem ersten Schluck Tee ist das Gewicht gleich höher? Am Abend wiege ich 3 (!!!) kg mehr. Am morgen wieder 3 kg weniger. Verflucht blödes Spiel, komme aber auch von Morgengewicht nicht weiter weg.

Das kenn ich...

...ich kann auch mal von einem zum anderen Tag über nen Kilo mehr drauf haben... =-O Motiviert nicht gerade! Aber das relativiert sich dann irgendwann meist wieder... Deswegen sollte ich mich lieber nicht täglich wiegen, denn solche Schwankungen sind durchaus normal, aber ich kann es nicht lassen! :-P

Wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, dass du die Kilos doch noch knackst! ;-)

Ha endlich jemand der sich auch täglich wiegt, ich kanns auch nicht lassen.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich drück dir die Daumen, dass es bald etwas runtergeht. Und ich kann das verstehen - ist schon manchmal ein ganz schöner Kampf mit den Kilos...%)

Kannst dir ja überlegen, ob du unserer kleinen Abnehm-Runde beitritst. Wenn man weiß, dass man Freitag den Erfolg posten muss, fällt es leichter sich am Riemen zu reißen. Wenn du magst, probier es einfach mal aus. Wenn es nicht klappt , ist es ja auch nicht schlimm.Du bist auf jeden Fall bei uns willkommen!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen