Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ostern hat den Erfolg gekostet - kann nur eine Abnahme von 100g verzeichnen... :-/

Aber es gin innerhalb der Woche doch schon mal wieder mächtig die Waage rauf, also bin ich dann über das Minus doch froh...

Wie siehts bei euch aus? Ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg! ;-)

Motivierende Grüße,

Jackie

P.s. Kerry - benutzt du auch die WW-App? Ich find die echt klasse und ich gewöhn mich wieder dran, täglich alles zu notieren... :-)

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Huhu,

 

mein Osterkilo ist wieder weg und noch eins dazu. Habe mich aber auch extrem zusammen gerissen diese Woche.

 

Mal sehen was das Wochenende bringt,  wenn mein Mann Zuhause ist wirds immer schwierig mit dem abnehmen. 

 

Jetzt gehen wir erstmal ausgiebig spazieren.

WOW! *_* Glückwunsch! Weiter so! ;)

super! das klingt doch gut.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also, bei mir hat sich Ostern auch bemerkbar gemacht :-[ Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch sonst diese Woche nicht soo gut gegessen habe. Schokolade und sowas - das muss nächste Woche wieder anders werden.

Aber ich war jeden Tag mindestens ne Stunde mit dem :GIRL 154: unterwegs....

Immerhin 0,4 Kilo kann ich vermelden. Besser als nix und für die wenige Anstrengung ganz ok. 

Dann habt ihr euch bei ww online jetzt angemeldet? Überlege das auch, weil aufschreiben hilft einem ja doch immer. Die haben schon wieder das System geändert, oder?! Hatte da so einen Werbebrief im Briefkasten....das machen die doch extra, damit man nicht so einfach alleine einsteigen kann....:-/

Wenn man stillt, darf man auf jeden Fall mehr Punkte essen...:-P Mal gucken, vielleicht melde ich mich dawirklich nochmal an. Die App fand ich nämlich auch immer super!

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hey, immerhin hast du immer noch mehr geschafft als ich... ;-) Und für Ostern wirklich keine schlechte Bilanz!

Also ich war schon vor der Schwangerschaft bei WW-Online angemeldet... Hat mir dabei geholfen schon mal 6kg abzunehmen! Und nun mach ich einfach weiter... Das System hat sich nen bissl geändert, aber vom Prinzip nich dramatisch! Mir hilft es einfach schon wahnsinnig viel, alles aufzuschreiben und man isst wirklich etwas bewusster, wenn man vor Augen hat, wieviele Punkte manche Lebensmittel haben/hätten...

Is nicht für jeden was, aber mir hilft es, dass ich mich an ein Punktekonto halten muss/soll... :-)

Auf eine neue, abnehmreiche Woche! :KISSING:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

ja, im Prinzip hat sich zu von dem 2.0 zum 360° nichts geändert.

und ja, beim stillen hat man mehr punkte zur verfügung. online ist es deutlich günstiger, auch wenn ich die treffen immer sehr mochte.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Juhu! 300g weniger. Hätte ich nicht gedacht. Dabei gabs auch nach Ostern noch so viel zu futtern.

Die App nutze ich nicht. Ich habe nur ein Telefon zum telefonieren...lach... Aber ich nutze den @sisstent und das funktioniert echt prima.

Zwar nicht so viel, wie letzte Woche, aber trotz Ostern können wir ein Gesamtminus von 1,8kg verzeichnen! Bin stolz auf uns!!! :)))

Ja, wir sind super ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen