Und?
☆☆Sexy Januar/ Februar - Mamas☆☆
Re: ☆☆Sexy Januar/ Februar - Mamas☆☆
Bei mir weiterhin alles beim Alten. Unter der Woche war ich mal wieder nen bissl auf weniger unterwegs, aber gestern kam meine Schwester mitFamilie zu Besuch und da hab ich mir nen Muffin zum Kaffee gegönnt oder am Abend nen paar Salzstangen...
Wie läufts bei euch?
Liebe Grüße,
Jackie
Ja, ich muss vermelden, dass die 600gvon letzter Woche leiser komplett wieder draufsind.... Das ist aber auch verzwickt....rauf unf runter....
Naja, da hilft kein Jammern. Nächste Woche: Neuer Versuch!
Ach ja! Mein Bikini kam gestern an...Also muss noch was weg vom Hüftspeck..lach
ich war nicht auf der Waage...Ich hatte Samstag Frühschicht ab 6 uhr und davor hab ich es vergessen. und dann dachte ich Sonntag: "och nööööö"...aber das ist schlimm. Dafür habe ich wieder angefangen zu joggen. Das ist doch auch mal was. Und Freitag, bevor ich zu meinen Eltern nach Hessen düse über Pfingsten, gibt es kein drücken!!
Lg
Wally
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen