Suchen Menü

****Sexy Januar/Februar Mamas*****

So, dann hüpft mal alle auf die Waage....

Bisherige Antworten

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Jippi! Ich habe ganze 900g minus zu vermelden.

Ich war Dienstag schon mal auf der Waage, weil sehen wollte was das Geburtstags-WE angerichtet hatte. Und da waren es sogar 1,2kg weniger.... Das konnte ich nun bis heute nicht halten, aber ich bin trotzdem super zufrieden. freu! freu!

Das ist toll!!! Jippieyeah!Weiter so!! (und das trotz Geburtstag!!)

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

+- 0  eigentlich total nervig aber für diese Woche ein tolles Ergebnis da ich mit lion ans Sofa gefesselt bin und lion nur an mir klebt und ich deswegen nicht wirklich gut essen konnte

...und alles ist besser als ein Plus. Ist doch ok so!

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Hauptsache nicht zugenommen. Wie geht´s euch denn so?

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Also bei mir sind es 0,5 Kg weniger. Und ich bin normalerweise mit allem ab 0,3 zufrieden. Aber diese Woche hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft :DEVIL: Ich hab ECHT WENIG gegessen, war beim Sport und dann kam diese fiese Magen-Darm-Grippe. Und als es mir so mies ging, hab ich versucht mich damit zu trösten, dass das bestimmt voll den Erfolg auf der Waage bringt. :-) Ich habe nicht das Fitzelchen einer Schokolade angerührt, ich hab nicht mal Nutella zum Frühstück gegessen....

Na,ja, 0,5 sind ok und ja eigentlich auch ganz gesund. Und ich erinner mich an meine Zeit bei WW - da hatten oft diejenigen, die ihre Punkte nicht aufgegessen hatten, schlechtere Ergebnisse als diejenigen, die etwas drüber waren. Und die Erklärung dafür war dann immer, dass der Körper auf Sparflamme geht mit dem Stoffwechsel, wenn er zu wenig hat. 

Wie dem auch sei, Minus ist Minus :-) Und darüber sollte ich nicht schimpfen...

Lg

Wally

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Hm...das kenn ich doch.

Ich habe mal festgestelt, dass das bei mir irgendwie immer so 2-3 Tage dauert bis das auf oder von der Hüfte wieder weg ist. Vielleicht ist das bei dir auch so.....

Ichkenne aber auch Berichte vonanderen die beim abnehmen mal sonen Stillstand hatten und einfach durch "mehr" essen dann wieder abgenommen haben.

Aber alles in allem ist ein Minus doch echt super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen