Suchen Menü

****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Rauf auf die Waage - eine neue Woche ist rum :-)

Bisherige Antworten

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Heute mache ich mal den Anfang. Ein halbes Kilo ist wieder runter. Jippie. Damit sind die Weihnachtskilos endgültig weg und sogar noch 300 gramm mehr. Jetzt geht es hoffentlich wieder dauerhaft abwärts...

Nachdem die Woche schelcht anfing mit meinen Schokoladen-Ausrutscher am Montag, war ich den Rest der Woche aber auch echt mal diszipliniert. War auch zweimal beim Sport und habe endlich mal mehrere Tage hintereinander meine Punkte eingehalten...:-)

Hoffentlich kann ich mich nächste Woche auch so gut motivieren.

Bin gespannt, wie es bei Euch gelaufen ist.

Lg

Wally

+- 0 *nerv*

Das ist echt nervig, aber jetzt musst du erst recht stark bleiben!

Blöd aber immer noch besser als ein plus. Nächste Woche stark bleiben!!! Dann wird es schon...

Glüüüüüüückwunsch! :) Es geht weiter und weiter und weiter und weiter und .... ;)

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Super! Machst du WW?

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Ja, na,ja, nicht wirllich ksonequent. aber ich überschlage wenigstens die Punkte im Kopf, manchmal schreibe ich auch auf. Oft bin ich etwas drüber, aber damals als ich mit WW soviel abgenommen habe, habe ich es auch selten geschafft, die Punklte einzuhalten.

Insofern habe ich es im Blick und es funktioniert grade ganz gut. Wenn auch nicht sooo schnell....

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

Hm...die Woche war nervig! Ich steh vor den gewissen Tagen und hatte in der Woche doch übern Kilo mehr drauf gehabt! :DEVIL: Heute war ich wieder bis auf 300g zuviel runter... Also immer noch im Rahmen!

Aber diese Tage hasse ich echt! Könnte nur mampfen... :-[

Und dann noch der ganze Schulstress... :HEADSHOT:

 

Hauptsache Du hast es im Blick. Leichte Schwankungen grade um die Tage rum, sind ja normal. Aber wenn du aufpasst, schaffst du es weiter!!!

Heute sind die 300g auch wieder verschwunden... freufreufreu

Sehr gut. Daumen hoch

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

So kleine Schwankungen sind doch echt normal. Du hälst dich echt wacker.

Wo sind denn eigentlich die anderen Abnehm-Mamis? ich habe so das Gefühl seit einiger Zeit drücken sich einige....los, lasst euch von uns motivieren!:-)

Re: Wo sind denn eigentlich die anderen Abnehm-Mamis? ich habe so das Gefühl seit einiger Zeit drücken sich einige....los, lasst euch von uns motivieren!:-)

Das stimmt - ich wollte eigentlich noch ca. 15 kg abnehmen (hatte schon 20 geschafft) - aber ich kann mich momentan im Alltagsstress mit Arbeit und Kindern kaum mehr motivieren. Ich hetze eigentlich nur noch von Termin zu Termin, esse irgendwas im Vorübergehen und wenn der Hunger zu groß wird, muss auch mal eine Packung Kekse dran glauben. So mit Ach und Krach halte ich mein Gewicht - aber gesund ist was anderes. Sport klappt auch nur höchst sporadisch, was sehr schade ist. Insofern bin ich erstmal raus.

Vielleicht schaffe ich es ja in ein paar Wochen, mit so einem Abnehmprogramm wie Almased nochmal loszulegen. Aber wenn, muss es glaube ich mit richtig großen Schritten beginnen, damit ich mit Schwung und Motivation die restlichen Kilos angehen kann.

Ich drücke Euch aber weiter mit die Daumen, daß Ihr Eure Ziele erreicht und wenn in ein paar Wochen noch jemand mitmacht, steige ich einfach wieder mit ein.

LG Andrea

Re: Wo sind denn eigentlich die anderen Abnehm-Mamis? ich habe so das Gefühl seit einiger Zeit drücken sich einige....los, lasst euch von uns motivieren!:-)

Prima, wir freuen uns wenn du wieder mitmachst.

Ja, dann stres dich nicht. Wenn du wieder dabei bist, hast du wieder alle unsere Daumen. Und keine Angst - ich bin noch laaange dabei, bis ich mein Ziel erreiche ;-)

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

BoW! Männe hat´s gut gemeint und machte am Donnerstag abend extra Käsefondue. Und obwohl ich die Woche gut auf mich geachtet habe, sind die 400g von letzter Woche wieder drauf.

Witziger Weise rutscht aber trotzdem meine Hose. Ich kann sie inzwischen ohne zu öffnen ausziehen.Lach... Männe meint auch man würde es sehen. Schon merkwürdig....

Aber ich laufe derzeit viel (täglich ca. 12km), Da Muskeln schwerer sind liegt es vielleicht auch daran. Oder eben am roten Feind...lach....

Mal sehen wie es nächste Woche klappt.

Re: ****Sexy Januar/Februar Mamas*****

12 Km am Tag?!?! Das ist aber echt mal viel! Toll! Das macht sich 100 % bemerkbar, da bin ich mir sicher!!!!

Und wenn die Hosne zu weit werden, dann ist das ja der schönste BEweis!!

Also, mach dich wegen 400 Gramm nicht verrückt - die Waage wird auch wieder die richtige Richtung anzeigen. Du bist auf jeden FAll auf einem sehr guten Weg!!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen