Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Und es geht gnadenlos weiter... :-P

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also, trotz einem leichten Plus, würde ich sagen, dass ich mein Gewicht gehalten habe... ;-) 300g mehr sind echt nix und mit Schwankungen muss jeder kämpfen! Versuche eben nur, diese Schwankungen in Grenzen zu halten!

Ich hätte diese Woche aber auch ALLES in mich reinstopfen können... %) Merkwürdig - die Pest lässt eigentlich noch auf sich warten... Aber ich war mächtig stolz, dass ich bei den Attacken dann eher auf körnigen Frischkäse zurück gegriffen habe, als etwas anderes "gesundes"...

Na, das geht ja. Hauptsache nächste Woche geht es nicht wieder bergauf...ich finde, du schlägst dich super!

Ach, du schlägst dich wacker. Das ist nächste Woche nichts mehr von übrig

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So, die Weihnachtskilos sind FAST weg, Minus 0,7 Kg diese Woche. Dass man für 1,5 Wochen Schlemmen immer so arbeiten muss %)

Aber jetzt geht es weiter. War wieder 3 mal beim Sport diese Woche und bin motiviert.

 

Liebe Grüße

Wally

Toll gemacht! :)

Na das läuft doch super! :THUMBS UP:Das wird so weiter gehen und dann hast du deine 10kg geknackt! ;-)

Weiter so!!!

 

Wie läufts eigentlich bei deinem Mann?

Der hat 1 kg angenommen und fand almased diese Woche gar nicht schlecht. danke für den Tipp!

Das ist doch echt super! Weiter so. Nächste Woche hast du es geschafft.

+-0 war aber auch ne scheiß Woche

Re: +-0 war aber auch ne scheiß Woche

Na, du musst dich jetzt erstmal auf die neue Situation einstellen! Wird schon klappen! ;-)

Wobei ich diese Shakegeschichte gerade für stressige Situationen echt praktisch fand... Einfach das Ding trinken und kein Hunger bis zum nächsten... Jetzt muss wieder gekocht werden und das raubt noch mehr Zeit und schürt den Stress... %)

 

Re: +-0 war aber auch ne scheiß Woche

Ich dachte eigentlich auch das es mir noch leichter fällt wenn ich arbeiten gehe da ich eh keine zeit habe zum essen und so. Aber im Gegenteil genau wegen dem Stress könnte ich die ganze Zeit essen. Schrecklich. 

Ach, dafür ist +/-0 doch super!

immerhin kein plus. und wenn du dich dran gewöhnt hast, klappt es wieder. ganz bestimmt

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ja, dann....hüpf.....

So, prima nochmal 400g runter. Ist zwar nicht die Welt, aber nach dem Magen-Darm-Virus musste ich was essen, weil ich sonst aus dn Latschen gekippt wäre. Dafür finde ich dann eine Doch-Abnahme ganz gut. Nächste Woche gibts dann hoffentlich wieder mehr Purzelpfunde.... ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

400g sind doch super! :THUMBS UP: Bist du jetzt eigentlich schon offiziell in der Reduktionsphase? Denk dran - erst hier verlierst du tatsächlich Fett, also keine Bange! Und wenn du durch den blöden MDV eh schon zur festen Nahrung übergegangen bist... ;-)

Wünsche dir, dass du weiter so motiviert bleibst! :KISSING:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hm, ich bin am überlegen, ob ich direkt mit der Reduktionsphase weitermache, oder eben wegen dem "festen" Essen nochmal von vorne anfange. Man soll ja die drei Tage quasi zum entschlacken machen. Und das hab ich mit der Futterei ja jetzt wieder versaut....hm.... binnoch am überlegen. Auf jeden Fall geht´s am Montag so oder so weiter.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Teste einfach aus, ob sich da überhaupt noch was tut und ansonsten geh in die Reduktion! Es geht ja schließlich auch um das Erlernen eines neuen Essverhaltens mit dem du dann z.B. erst gar nicht wieder in so eine Fresserei verfällst, sondern mehr isst (weil der Körper das dann eben braucht, punkt!), aber eben das Richtige!!! ;-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Welche Abnehmmethode macht Ihr eigentlich? Ich weiß, diese Umfrage gab es schon mal, aber ich habe es vergessen. Ich bin nämlich auch am Überlegen, was ich alternativ machen könnte - FDH mit Stress bei der ARbeit verträgt sich nämlich gar nicht!!!!!!

Ich halte mcih zwar die ganze Zeit stabil im Gewicht - allerdings könnte es tatsächlich noch so 10 kg weniger sein und ich ärgere mich jeden Tag, daß ich überhaupt nicht diszipliniert genug bin. Das ist ja auch keine gute Basis für weitere Erfolge.

LG Andrea

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

:,(<--- Der geht nicht weg! 

Also, ich hab iin6 1/2 Monaten meine 30kg mit Yokebe verloren... Bedeutet also, dass man sich hauptsächlich von Proteinshakes ernährt und sich langsam an ein neues Essverhalten heranpirscht!

Bei mir haben alle anderen Methoden auch versagt. Das mit den Shakes ist echt drastisch, aber eben effektiv! Stehe bei Fragen gern parat! ;-)

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir lief es ähnlich wie bei Jackie nur mit Almased.  30 kg abgenommen aber leider warten nochmal 30 kg=-O puh das wird nochnmal ein hartes stück arbeit

Devil, das schaffst du! ICH KANN, ICH WILL, ICH WERDE! ;))

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich zähle Wright watchers- Punkte (nicht sehr konsequent) und mache viel Sport. Mein tempo bei der Abnahme ist allerdings auch nicht sehr hoch.....

Hoffe, du findest einen weg, den du durchhalten kannst.

Lg wally

ist doch nicht schlecht! müssen ja nicht immer riesenschritte sein - Hauptsache die Richtung stimmt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen