Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Auch im neuen Jahr gehts dem Speck an den Kragen! :BLABLA:

Also Mädels - rauf, rauf auf die Waage! ;-)

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also ich konnte mein Gewicht weiter halten (69,5kg)... :JOKINGLY:

Habe an Silvester aber auch ganz schön geschlemmt und genascht - da hab ich gestern einfach mal einen Eiweißtag eingelegt, also viel Eiweiß (4Mahlzeiten mit je 4Stunden Pause dazwischen) zu mir genommen! Und das wirkt bei mir echt Wunder - von gestern auf heute 900g weniger! 8-)

Ich hoffe, ihr startet ebenso erfolgreich bzw. motiviert in das neue Abnehmjahr! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

Ich muss echt sagen: Hut ab - über die Feiertage gehalten. Das kann ich nicht von mir behaupten....

Also wie du das nur machst.... Echt bewunderswert. Weiter so...Die Ergebnisse sprechen ja für sich. ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ahhh, ich will gar nicht beichten. Es ist echt schlimm.......:-[ Also eine Woche zu Hause und dann noch an Silvester fett gegessen und Wein getrunken......das hat sich echt gerächt. 

Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich habe ein Plus von 1,6 Kilo auf der Waage %) Das kommt selbst mir allerdings echt viel vor für 1,5 Wochen und deshalb hoffe ich, dass mindestens die Hälfte davon schnell wieder weg ist...

Immerhin - seit gestern hab ich wieder ganz brav alle Punkte aufgeschriebe und heute war ich direkt wieder beim Sport....

Lg und auf ein erfolgreiches Abnehm-Jahr 2014. Hoffe sehr, dass ich es schaffe mit den guten Vorsätzen und nächstes JAhr deutlich weniger wiege...

Lg

Wally

Das wird auch ne Menge Wasser sein! Hauptsache die Motivation stimmt, dann stimmt auch das Ergebnis am nächsten Freitag wieder! ;)

Re: Das wird auch ne Menge Wasser sein! Hauptsache die Motivation stimmt, dann stimmt auch das Ergebnis am nächsten Freitag wieder! ;)

Ach du Schreck! Aber ich denke, das ist auch ganz schnell wieder weg.Da du ja schon wieder artig Punkte aufschreibst und Sport machst ist auch der kleine Fehltritt schnell wieder vergessen.

devil - wolltest du nicht auch wieder starten?

Ab Montag geht es los, mein Almased-Nachschub wurde heute erst geliefert.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Mich gibt es auch noch - ich komme nur häufig nicht am Freitag zum Wiegen, da ich zur zeit viele Nachtdienste mache und wir über die Feiertage nicht zu hause waren.

Über die Feiertage bin ich mit +/- 0 herausgekommen (unser Familien-Magen-Darm-Infekt der uns die gesamten Feiertage beschäftigt hat, hat sicherlich auch dazu beigetragen). Immerhin habe ich es gestern sogar ins Fitnessstudio geschafft und werde heute auch nochmal dort vorbeisehen - vielleicht schaffe ich es ja wenigstens 2x die Woche für ein wenig Ausdauer, ein wenig Muskeltraining, das reicht als Basis ja schonmal. Und Pilates würde ich so gerne mal wieder machen...

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen