Das letzte Mal für dieses Jahr... (mal wieder zu spät )
Und für unsere Mädels ab Januar 2014:
Das letzte Mal für dieses Jahr... (mal wieder zu spät )
Und für unsere Mädels ab Januar 2014:
Ich konnte mein Gewicht, trotz kleiner Naschanfälle , halten... Waage heute früh: 69,7kg!
Werde mir heute wieder nen lecker-leichten Käsekuchen backen, den man auch mal ohne großes schlechtes Gewissen naschen kann...
Hoffe, das Jahr 2014 läuft weiter so gut! Und ich freu mich, wenn wir dann wieder ALLE dabei sind!
Vielleicht können wir die Rezepteecke aufblühen lassen, denn wenn man gute Ideen zum Nachkochen hat, dann fällt das Abnehmen auch etwas weniger schwer!
Liebe Grüße,
Jackie
Bei mir eine leichte Zunahme, aber noch kein Grund zur Panik, das bisschen ist ratz fatz wieder weg
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen