Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Tag der Wahrheit! Leider verspätet... :-[

Kerry und devil - möchtet ihr dann einen neuen Ticker für das neue Jahr?

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also, ich konnte mein Gewicht halten... Heute früh waren es 69.6kg... Also 400g unter meinem Wunschgewicht! Aber es geht immer mal nen paar Grämmchen hoch und dann wieder runter... Und das obwohl ich echt nicht immer brav bin und auch mal nen paar Kekse mehr in meinem Mund landen...:-[

Aber ich bin echt zufrieden! [:-}

Liebe Grüße,

Jackie

Ja neues Jahr, neues Glück ... Ziel sind dann 10 kg. Aber nur wenn es keine Umstände macht, sonst lass es so wie es ist.

Absolut nicht, sonst würde ich es nicht anbieten....;)

Ja, die Vorweihnahtszeit mit seinen Verlockungen hat mich dann auch erwischt - plus 0,2 Kg...:DEVIL: Na,ja, ist halt so - und machen wir uns nix vor: Nächste Woche wird die Bilanz nicht besser. :-) Aber ich hab auch keine Lust Weihnachten auf alles zu verzichten. Gehe aber Montag nochmal zum Sport. Immerhin.

Lg

Wally

0,2 sind doch jaaaaarnüschts... Ganz normale Schwankung! Genieß die Weihnachtszeit (in Maßen und dann ist alles gut!)... ;)

Wally - du hast nach meinen Eingaben jetzt genau 8kg seit Beginn abgenommen! Ich hoffe, das kommt hin! Bemühe mich keine Angabe zu übersehen... ;)

Ja, das kommt ungefähr hin - glaube, dass das passen müsste. Jippie.

Ui! Ein neuer Ticker wäre super!

Mach ich gerne! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen