Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Mädels, es ist schon wieder Freitag! Rauf auf die Waage!!!!

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hihi, diesmal kann ich den Anfang machen, denn diesmal ist die Woche ganz gut gewesen. Minus 0,7 - obwohl ich nicht beim Sport war. Heute aber direkt wieder....:-)

Also, ich bin zufrieden, dass es endlich mal ein etwas größerer Schritt ist - da motiviert für die nächste Woche

Hoffe auf weitere Erfolgsmeldungen. Ob Jakie wohl ihr Ziel erreicht hat???? Bin gespannt!

Lg

Wally

Glückwunsch wally! Es läuft! Dein Körper hat verstanden, dass er loslassen soll!!! :)

Glückwunsch.... Ich sehe, ich habe deine abgenommen Pfunde hier....lach....

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Oh manno.

Es sind diese Woche leider wieder 700g mehr. Jetzt habe ich genau 5 kg bis zum Ziel.Nerv!

Ich vermute das Jojo hat wegen meinem Geburtstag so zugeschlagen. Obwohl ich nicht übermäßig mitgefuttert habe, aber beim Kochen und probieren bleibt wohl doch das eine oder andere Kalorienchen hängen.

Ich habe diese Woche auch keinen Rohkost-Tag gemacht. Das werde ich diesen Mittwoch mal wieder probieren. Vielleicht klappts dann.

Ich hoffe bei Euch lief´s besser.

Safttag statt Rohkosttag ?

Hi Kerry, 

 

Du kannst ja mal einen Safttag machen,  der hat bei mir immer ganz gut geholfen.

 

Anstatt zu essen trinkst du 3mal am Tag drei Gläser Saft. Also Früh mittag abend jeweils 3 gute Gläser Saft.  Das hatte eigentlich immer Erfolg auch bei anderen die das gemacht haben. 

 

 

Dann kenne ich noch den Reistag, morgens mittags abends Reis. Zum Beispiel mit etwas Apfelmus oder wenig Soße.

Re: Safttag statt Rohkosttag ?

Bei dem Safttag, was hast du denn da für Säfte genommen? Obst- oder Gemüsesaft. Bei Multivitaminsaft kann ich mir vorstellen, dass der länger vorhält als z.B. Apfelsaft.

Eigentlich egal, alle Säfte die du magst

WoW! Sogar Männe will mitmachen. Na, dann mal aufi an die Saftbar. ;)

Hey cool

Dann berichte doch mal wie es war.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ja, das ist ärgerlich. Kann ich verstehen. Es ist ja aber beim Abnehmen eigentlich immer so, dass es ne Zeit super läuft und dann kommt plötzlich eine Stillstand-Phase.

Als ich vor 2 Jahren mal 14 Kg mit WW abgenommen habe, war das auch so. Meine Erfahrung war da - einfach durchhalten und weitermachen. Irgendwann rutscht es dann plötzlich wieder....

Ich denke, so ein Rohkosttag ist bestimmt gut. Einen Saft-Tag würde ich wahrscheinlich nicht durchhalten, ganz ohne Essen...:-[Das mit dem Reis wäre schon eher was. Vielleicht teste ich das mal..

Lg

Wally

Leider sind es wirklich oft die Zwischennascherein, die so zu Buche schlagen... :( Neue Woche, neuer Erfolg! ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir ist es fast ein Kilo weniger,  aber das hatte ich in Männes Urlaub und zu seinem Geburtstag zugenommen. Also im Moment quasi keine abnahme.

Aber ist doch super - hauptsache es geht wieder runter!

Trotzdem ein Erfolg! Nächste Woche geht dann auch die Kurve wieder nach oben! ;)

Na, hauptsache wieder runter. Weiter so.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Eigentlich wollte ich gestern abend schön hier im Forum schreiben, aber Pustekuchen! Es ist nämlich Mädelswochenende, d.h. ich bin mit Lara allein, weil Männe unterwegs ist... Und warum auch immer - gestern abend wollte sie mal wieder partout nicht allein schlafen! Nach langem Schreien hab ich sie dann in unser Bett gepackt - UND ZACK - sie schlief... Tjaaaa... Sie ist nen richtiger Rammelarsch und so konnte ich sie schlecht allein im Bett lassen... Mama musste also auch schon mit! %)

Zum eigentlichen Thema: Nein, hab mein Ziel noch nicht erreicht! Als wenn mein Körper wüsste, dass es nur noch ein paar Grämmchen sind, gab er zur letzten Woche auch nur 100 ab! :GIRL 101: Egal, es wird klappen... Dann eben eine Woche später! :THUMBS UP:

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

lol..... Ein "Rammelarsch".....ich hau mich wech.... Ist das süß.

Ja da wäre ich auch mit ins Bett gekrochen.

Ja und das mit den letzten Gramm ist immer so ein Ding....Je näher die Ziellinie kommt desto schwieriger wirds.

Ich glaube ih werde mir ein dickeres Ziel setzten, damit ich zumindest mein Ursprungsziel erreiche. Dir drücke ich fest die Daumen. Meinst du schaffst es bis Freitag?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen