Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So Mädels. Wie sieht´s denn so aus?

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich war diesmal recht brav. Am Mittwoch habe ich sogar mal einen Rohkost-Tag gemacht. Aber ich glaube das war nicht meine beste Idee. Abgesehen davon dass ich ab Mittag auf alles möglich Appetit hatte war mir abends dann echt nur noch kalt. Habe mir dann doch ne heiße Gemüsebrühe mit ein paar Linsen und Glasnudeln gemacht.

Aber das brav sein hat sich gelohnt. Ich kann 600g Minus vermelden. freu!!!!

Naja, Morgen kommt die ganze Familie zum Geburtstag feiern. Mal sehen wie ich das essenstechnisch überstehe. lach!

'nur' +- 0 ... Das ist aber ok denn wir haben es uns in Männes letzter Urlaubswoche gut gehen lassen, ab nächste Woche brauche ich dann mal einen Tritt in den Hintern

Dann ist das ja noch ein gutes Ergebnis - fürs Schlemmen! ;) Den Popotritt kannst du nächste Woche gern bekommen... *hihi*

al einen Tritt in den Hintern

Ach, wieder dicke Daumen.... Wollte sagen: Besser als zugenommen. Nächste Woche klappts wieder

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Das ist ein super gutes Ergebnis! http://www.bestemoticon.com/smiley/saut/sau13.gif Und den Geburtstag wirst du auch tapfer überstehen!!! Halt dir deinen Erfolg vor Augen - das hilft nicht unnötig schwach zu werden! :KISSING:

Ich trete auch gern ;-) Aber ich könnte auch einen kleinen Tritt gebrauchen, wenn ich mich nicht endlich mal zusamenreiße :-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hmm, also ich müsste mal nen Zacken zulegen, denn mein Tempo öäss zu wünschen übrig. Minus 0,2 Kg. Bis Weihnachten wolte ich eigentlich noch 2-3 Kg schaffen - das wird langsam eng....:-[

Na,ja, ich versuche mein Möglichstes.

Lg

Wally

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - und wird trotzdem satt! ALSO - nicht unter Druck setzen! Ist noch alles drin! :))

Das wird schon. Du hast doch schon so viel abgenommen. Der Rest geht auch noch

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Nachdem ich jetzt seit ich wieder arbeite (seit ca. 6 Wochen) eine kleine Pause eingelegt habe, möchte ich doch wieder einsteigen.

Noch 10 kg wären seeeeeeehr schön.

Also: Ich starte jetzt mit 1 kg über dem Gewicht vor 6 Wochen. Dafür, daß ich wieder viel Stress hatte und sich das bei mir immer in unkontrollierten Süßigkeitenattacken auswirkt, war ich recht zufrieden.

LG Andrea

Ui, ich bin auch eine Stressesserin... :) Glückwunsch zum verlorenen Kilo - weiter so!!!

Dann drücke ich die Daumen für die nächste Runde - das eine Kilo ist bestimmt schonmal schnell weg!

Oh, super wenn du auch wieder mitmachst. freu!

Juchhu 1,5 Kilo weniger :-)... Wollte schon aufgeben, umso schöner der Erfolg

SUUUUUPER!!!! Es lohnt sich am Ball zu bleiben - weiterhin soviel Durchhaltevermögen! :)

Super, dass motiviert dich doch sicher weiterzumachen! Sehr gut.

Super tolles Ergebnis. Glückwunsch

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir ist es in dieser Woche auch ein ganzes Kilo weniger! :GIRL 012: Nur noch ein knappes Kilo und es geht dann in die aufregende Zeit der Haltung... Oh je... Das wird sicherlich genauso anstrengend wie das Abnehmen... http://www.wettpiraten.com/forum/images/smilies/an_nailbiter.gif

 

DAS IST ECHT KRASS! Bewundere dich echt für dein Durchhalte-Vermögen. Ich wette, dann hast du nächste Woche dein Ziel erreicht. Drücke fest die Daumen.

Toll. ICh beneide dich wie das bei dir flutscht. Echt super

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen