Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

So, es ist Freitag. Leider habe ich heute morgen vergessen auf die Waage zu steiegn, aber ich reiche das dann eben morgen nach.

Wer war denn diese Woche von Euch ganz brav?

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Iiiiiiiiich.... [:-} Diese Woche sind es wieder 900g näher am Wunschgewicht! 

So - gleich gibts Mittag: meine mit Putenhack und körnigem Frischkäse gefüllten Zuchini schnorpeln im Ofen... jamjam... ;-)

Ich hoffe, für euch lief es ähnlich gut! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie (die ihr Ziel bald erreicht hat)

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Ich War eigentlich brav, wiege mich aber nicht,  weil ich noch bei meinen Eltern bin. Also nächsten Freitag wirds wieder ernst. =-O

Wenn du "brav" warst, dann wird auch das Ergebnis stimmen! Ganz sicher! :)

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Mist. Stillstand. Also, besser als ein Plus, aber es ärgert mich, weil ich davor die Wochen so gut drin war. Na ja, immerhin wieder 3 Mal beim Sport gewesen. Nächste Woche muss aber wieder ein minus her!

Lg

Wally

Ganz sicher! Stillstand ist nervig, aber meist arbeitet der Körper trotzdem... ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

So, habe mich heute morgen dann mal schnell auf die Waage geschwungen und kann plus/minus Null vermelden.

Stillstand ist zwar nicht so toll, aber gestern gabs zum Mittag lecker Hähnchencurry und abends noch Käsefondue. Dafür finde ich nen Stillstand echt gut.

Nächste Woche bin ich dann wieder ganz lieb und habe mir 500g vorgenommen. Hoffentlich klappts.

Oh ja - bei dem Ziel schließ ich mich an - will auch etwas mehr als Stillstand...:-)

Wenn das man so einfach wäre - einfach vornehmen und das dann abnehmen... Ach wär das schön! :)))

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Hmm leider nicht viel, aber immerhin 300g weniger. Hab auch diewoche nichts wirklich gemacht, dafür doch ganz gut :-)

Find ich auch - für "nichts tun" sind 300 g schonmal gut! :-)

Umgerechnet 3 Tafeln Schoki! Is doch super!!! :)

Danke das is total lieb von euch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen