Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Und wieder mal freitags... Waage bilder    :-P

 

 

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Bei mir sind es diese Woche mal "nur" 100g... Auf die letzten Meter will mein Körper scheinbar die Pfunde nicht mehr so leicht hergeben! 8-)

Aber ich bin trotzdem stolz, denn ich war wieder konsequent und das ist ja auch wichtig, um mein neues Gewicht dann halten zu können...

Habe mir übrigens einen neuen Mantel gegönnt... Von Gr. 46 (kurz nach der Geburt) bin ich jetzt bei 38... [:-}

Hoffe, bei euch geht die Tendenz auch in die richtige Richtung!

Liebe Grüße,

Jackie

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Bei mir ist leider, seit ich wieder arbeite, absolut Stillstand. Dafür, daß ich mir den halben Tag nur Schokolade vor lauter Stress in den Mund stopfe, kann ich damit glaube ich noch ganz zufrieden sein.

LG Andrea

Wow, da hast Du ja echt einen mega-Sprung gemacht von der Größe!!!!! Cool!

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Toll. Das sind ja 4 Kleidergrößen. Alle Achtung. Wirklich toll. Und da ist es auch nicht schlimm wenn´s mal nur 100g weniger sind.

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Wow, das ist echt enorm.

Von Größe 46 komme ich auch - leider schon vor der Geburt. Ich habe es auf 42 geschafft. Größe 38 wäre bei meiner Körpergröße wahrscheinlich unrealistisch, ich bin von der Figur eher sportlich.

Aber toll, dass du es so weit geschafft hast. Da kannst du ja so richtig, den Schrank ausmotten und mal shoppen gehen :THUMBS UP:

Super, weiter so und Gewicht halten.

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Hmm, ärgerlich, aber diese Woche ein kleines Plus von 0,3 Kg. Blöd. Aber na,ja, ist ja nicht sooo viel. Und zur Entschuldigung: Ich hatte letztes Wochenende Geburtstag und hab da mal überhaupt nicht drauf geachtet - und wegen meines Besuchs zu Hause gab es auch keinen Sport - sondern Kuchen & lecker Frühstück.

Also, eigetlich kann ich mich nicht beschweren. Nächste Woche wieder ein Minus!

Lg

Wally

Na dann noch nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! :)) Und das kleine Plus ist nächste Woche wieder weg! ;)

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

Ach das ist nächte Woche alles wieder weg.

Und dann noch nachträglich: :GIRL 200:

Darf man fragen wiealt du geworden bist?

33

Das ist ein schönes Alter. Ich reihe mich da auch bald ein. Lach!

Liebe Wally, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar - Mamas°°°

So, ich kann 200g vermelden. Juhu! Ist nicht viel, aber im Vergleich zur letzten Woche immerhin eine Steigerung um 100%. lach.....

Ja die Richtung stimmt zumindest und ich freue mich drüber.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen