Und wieder mal freitags...
Und wieder mal freitags...
Bei mir sind es diese Woche mal "nur" 100g... Auf die letzten Meter will mein Körper scheinbar die Pfunde nicht mehr so leicht hergeben!
Aber ich bin trotzdem stolz, denn ich war wieder konsequent und das ist ja auch wichtig, um mein neues Gewicht dann halten zu können...
Habe mir übrigens einen neuen Mantel gegönnt... Von Gr. 46 (kurz nach der Geburt) bin ich jetzt bei 38...
Hoffe, bei euch geht die Tendenz auch in die richtige Richtung!
Liebe Grüße,
Jackie
Bei mir ist leider, seit ich wieder arbeite, absolut Stillstand. Dafür, daß ich mir den halben Tag nur Schokolade vor lauter Stress in den Mund stopfe, kann ich damit glaube ich noch ganz zufrieden sein.
LG Andrea
Toll. Das sind ja 4 Kleidergrößen. Alle Achtung. Wirklich toll. Und da ist es auch nicht schlimm wenn´s mal nur 100g weniger sind.
Wow, das ist echt enorm.
Von Größe 46 komme ich auch - leider schon vor der Geburt. Ich habe es auf 42 geschafft. Größe 38 wäre bei meiner Körpergröße wahrscheinlich unrealistisch, ich bin von der Figur eher sportlich.
Aber toll, dass du es so weit geschafft hast. Da kannst du ja so richtig, den Schrank ausmotten und mal shoppen gehen
Super, weiter so und Gewicht halten.
Hmm, ärgerlich, aber diese Woche ein kleines Plus von 0,3 Kg. Blöd. Aber na,ja, ist ja nicht sooo viel. Und zur Entschuldigung: Ich hatte letztes Wochenende Geburtstag und hab da mal überhaupt nicht drauf geachtet - und wegen meines Besuchs zu Hause gab es auch keinen Sport - sondern Kuchen & lecker Frühstück.
Also, eigetlich kann ich mich nicht beschweren. Nächste Woche wieder ein Minus!
Lg
Wally
Ach das ist nächte Woche alles wieder weg.
Und dann noch nachträglich:
Darf man fragen wiealt du geworden bist?
So, ich kann 200g vermelden. Juhu! Ist nicht viel, aber im Vergleich zur letzten Woche immerhin eine Steigerung um 100%. lach.....
Ja die Richtung stimmt zumindest und ich freue mich drüber.
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen