Wie die Woche vergeht...
°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Und bei mir sind es für die letzten 2Wochen zusammen ein Minus von 1,7kg!!!
Jetzt nur noch 5kg und ich bin seelig! Gestern bin ich nen Moment schwach geworden - hab mir ne halbe Packung Mini-Smarties reingeschüttet... Da kam aber mein sowas von selbstloser Männe und meinte: " Ey, denk an deine 5kg...!" und schüttet sie sich tapfer selbst in den Hals... DAS nenn ich Liebe!
Ich hoffe, eure Woche war auch wieder erfolgreich!
Jackie
Mal wieder "Daumen hoch" - das läuft ja super!
So, ich kann zwar nur ein Minus von 100g vermelden,aber ich war brv und freue mich wenn´s wieder in die richtige Richtung geht.
Außerdem war ich erst nach dem Frühstück auf der Waage. Aber ich will ja mal nicht sein.
Wenn in meiner excel-Tabelle jetzt eine grüne Zahl steht bin ich schon zufrieden. Besser als die roten... ;)
Jedes Minus ist ein Erfolg!
Minus 0,7 - Jippie! Und das obwohl ich öfter mal nicht so diszipliniert war und nur einmal Sport gemacht habe. Aber ich will mich nicht drauf ausruhen - wenn es nächste Woche nicht anders wird, wird es sich rächen...
Lg
Wally
Bei mir leider nix
War aber auch frustriert die Woche und dann ja auch sechs Wochen kein Sport... Mindestens! nervig! Ach alles
Aber nicht aufgeben! Das wird schon wieder! Neue Woche, neue Chance!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen