Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Wie die Woche vergeht... :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Und bei mir sind es für die letzten 2Wochen zusammen ein Minus von 1,7kg!!! [:-}

Jetzt nur noch 5kg und ich bin seelig! :-) Gestern bin ich nen Moment schwach geworden - hab mir ne halbe Packung Mini-Smarties reingeschüttet... Da kam aber mein sowas von selbstloser Männe und meinte: " Ey, denk an deine 5kg...!" und schüttet sie sich tapfer selbst in den Hals... DAS nenn ich Liebe! :GIRL 101:

Ich hoffe, eure Woche war auch wieder erfolgreich!

Jackie

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hm uch bin düse Woche leider raus u muss echt jetzt die woche wieder durchstarten u hoffentlich mit Erfolg :-)

Mal wieder "Daumen hoch" - das läuft ja super!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So, ich kann zwar nur ein Minus von 100g vermelden,aber ich war brv und freue mich wenn´s wieder in die richtige Richtung geht.

Außerdem war ich erst nach dem Frühstück auf der Waage. Aber ich will ja mal nicht sein.

Wenn in meiner excel-Tabelle jetzt eine grüne Zahl steht bin ich schon zufrieden. Besser als die roten... ;)

Jedes Minus ist ein Erfolg!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Minus 0,7 - Jippie! Und das obwohl ich öfter mal nicht so diszipliniert war und nur einmal Sport gemacht habe. Aber ich will mich nicht drauf ausruhen - wenn es nächste Woche nicht anders wird, wird es sich rächen...:-)

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir leider nix:,(

War aber auch frustriert die Woche und dann ja auch sechs Wochen kein Sport... Mindestens! nervig! Ach alles :DEVIL:

Aber nicht aufgeben! Das wird schon wieder! Neue Woche, neue Chance!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen