Wie die Woche vergeht...
°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°
Und bei mir sind es für die letzten 2Wochen zusammen ein Minus von 1,7kg!!!
Jetzt nur noch 5kg und ich bin seelig! Gestern bin ich nen Moment schwach geworden - hab mir ne halbe Packung Mini-Smarties reingeschüttet... Da kam aber mein sowas von selbstloser Männe und meinte: " Ey, denk an deine 5kg...!" und schüttet sie sich tapfer selbst in den Hals... DAS nenn ich Liebe!
Ich hoffe, eure Woche war auch wieder erfolgreich!
Jackie
Mal wieder "Daumen hoch" - das läuft ja super!
So, ich kann zwar nur ein Minus von 100g vermelden,aber ich war brv und freue mich wenn´s wieder in die richtige Richtung geht.
Außerdem war ich erst nach dem Frühstück auf der Waage. Aber ich will ja mal nicht sein.
Wenn in meiner excel-Tabelle jetzt eine grüne Zahl steht bin ich schon zufrieden. Besser als die roten... ;)
Jedes Minus ist ein Erfolg!
Minus 0,7 - Jippie! Und das obwohl ich öfter mal nicht so diszipliniert war und nur einmal Sport gemacht habe. Aber ich will mich nicht drauf ausruhen - wenn es nächste Woche nicht anders wird, wird es sich rächen...
Lg
Wally
Bei mir leider nix
War aber auch frustriert die Woche und dann ja auch sechs Wochen kein Sport... Mindestens! nervig! Ach alles
Aber nicht aufgeben! Das wird schon wieder! Neue Woche, neue Chance!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen