Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Waaaas? Schon wieder Freitag? Ja! :-P

 

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Mit starker Disziplin und Durchhaltevermögen habe ich diese Woche wieder ein ganzes Kilo auf weite Reisen geschickt! [:-}

Ich bekomme mittlerweile tolle Komplimente und das geht runter wie Öl! Fühle mich so wohl wie lange nicht mehr... :JOKINGLY:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also so langsam glaube ich, dass du 200 kg wiegst und deshalb so viel abnehmen kannst...lach......:GIRL 200:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Nein, das nun wirklich nicht...:GIRL 101: Ich war immer schon etwas draller,aber in der Beziehung mit meinem Männe habe ich locker um die 10-15kg zugenommen gehabt... =-O Als wir beschlossen hatten, scharf zu schießen, hatte ich schon mal 6kg abgenommen gehabt und wollte vor der Schwangerschaft eigentlich noch nen bissl mehr... Lag da bei 100kg...:-[ Tja, aber Lara machte sich ja gaaaaanz schell auf den Weg und jetzt hab ich mir einfach gedacht: Jetzt oder nie! :JOKINGLY: Und glaub mir - es fällt mir nicht immer leicht! Aber der Erfolg entschädigt mich total - es wird behauptet, ich sähe aus wie eine ganz neue Jackie! :GIRL 252: Noch ca. 7kg und ich hab mein absolutes Wunschgewicht (70kg bei 175cm) und ich kann dir wirklich nicht sagen, ob ich das schon jemals hatte und wenn doch, wann das gewesen sein soll...8-) 

WIR SCHAFFEN DAS!!!! :BRAVO: 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

+ 1 Kilo :HEADSHOT::,(:-X:SORRY:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ach Gott sei dank, noch jemand....puh! Ich fühle mich schon immer ganz schlecht wenn ich nur alleine ein Plus vermelden muss.

Nicht das ich mich darüber jetzt wirklich freuen würde, aber man nicht das Gefühl so allein zu sein....:-[

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Du hast ja jetzt schon so viel abgenommen, da ist es doch nicht verwunderlich, wenn die letzten Kilos wirklich zäh sind. Außerdem habe ich auch mal gelesen, abgesehen natürlich von dieser Jojo-Falle, daß jeder Mensch ein bestimmtes "haltbares" Gewicht hat. Das ist dann erreicht, wenn man nur bei Hunger isst und keine Zwischensnacks einlegt, über einen längeren Zeitraum halten kann. Mit diesem Gewicht sollte man sich möglichst arrangieren, da man dieses Gewicht nicht dauerhaft unterschreiten kann und eher Gefahr läuft, bei weiterer Diät mit dem nachfolgenden Jojo-Effekt dieses Gewicht zu überschreiten. Vielleicht bist Du ja an einem solchen Punkt angelangt und solltest Dich gar nicht weiter stressen mit einer weiteren Gewichtsabnahme, was letztlich nur Frust bringt.

Dir auf jeden Fall liebe Grüße und sei stolz darauf, was Du schon geschafft hast!!!!!!

Andrea

Das kann eine ganz normale Gewichtsschwankung sein! Nur nicht überbewerten! Nächste Woche passt es wieder!!!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Och menno.... schon wieder +300g. Versteh ich echt nicht. Ich esse schon recht wenig und auch nix fettiges. Alkoholisches gabs diese Woche auch nicht......

ICh habe ja nun schon ewig mein Vor-Schwangerschafts-Gewicht zurück, aber ich wollte eben gleich mal ein bißchen mehr abnehmen. Und es ist wie vor der SS auch: es pendelt immer so um die gleiche Zahl.Dabei sind es nur 4-5 kg zum Wunschgewicht..... Das schaffe ich nur irgendwie nie!

Ach Kerry, wollten wir nicht so richtig rein hauen diese Woche ? :-(

Tja, eigentlich schon. Aber nächste Woche klappts bestimmt.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Kerry - kann es vielleicht sein, dass du auch zu wenig isst? Dann geht der Körper nämlich auch mal ganz schnell ans Bunkern - vorallem wenn man recht nah am gesunden Wunschgewicht ist...

Ein Ofen der verbrennen soll, benötigt Feuerholz zum Brennen!!! Also - iss nicht zu wenig! :KISSING:Eben nur das Richtige!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Grad dachte ich's mir auch... was, schon wieder Freitag?!

So was blödes:-[ kann leider kein Minus vermelden, also auch kein plus, aber das eine Urlaubskilo werd ich grad nicht los:DEVIL: und jetzt ist doch Oktoberfest - so ein Mistmistmist!!!! Naja, hoffentlich halte ich jetzt wenigstens...

LG, Julia (die jetzt zweimal die Woche schwimmen geht!)

Mit der sportlichen Betätigung wirds bestimmt wieder flutschen... ;) Viel Spaß beim Schwimmen!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Diese Woche sind es zwar nur -300 g, aber auch damit bin ich zufrieden. Mittlerweile sind es seit der Geburt auch bereits 22 kg weniger, da ist es nicht verwunderlich, wenn es irgendwann anfängt, mühsamer zu werden.

Euch liebe Grüße und eine erfolgreiche kommende Woche

Andrea

Wow, auch schon 22kg!!! Gratulation! Wo möchtest du denn noch hin, wenn man fragen darf? :)

Re: Wow, auch schon 22kg!!! Gratulation! Wo möchtest du denn noch hin, wenn man fragen darf? :)

Nochmal 10 kg wären toll, aber das wird wirklich schwer, glaube ich. Zumal ich nächste Woche wieder zu arbeiten beginne, und jede sportlihe Aktivität damit in gaaaaaaanz weite Ferne rückt.

LG Andrea

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Also, ich bin grad endlich mal in einer guten Phase. Vermelde ein Minus von 0,9 Kg. Jippie. Ich hab auch wieder 3 Mal Sport gemacht diese Woche.

Das bringt bei mir immer echt viel und ich  bin froh, dass ich den Arsch hochbekommen habe und jetzt seit 3 Wochen endlich mal disziplinierter bin. Hoffe die Phase hält weiter an. 

Die meisten von Euch, bei denen es grade etwas stagniert, haben ja bisher schon soooo viel geschafft. Da seid ihr echt meine großn Vorbilder grade....:-) Drücke Euch allen die Daumen, dass es weiter läuft-. Aber ich denke auch - irgendwann geht es eben langsamer. da ist dann Durchhaltevermögen gefragt.

Lg

Wally:-P

PS: Wenn ich ihr mir meine Kurve angucke, müssten die ersten 5 KG ja bald erreicht sein (endlich). Ich erhöhe um weitere 5 als Zwischenziel bis Weihnachten....

*in die Luft hüpf* SUPER wally!!! Es läuft! Bleib schön beim Sport und deine Kurve steigt, dass dir schwindelig wird... *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen