Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Freeeeeeitag = Wiegetag!

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir sind es diese Woche wieder unglaubliche 1,3kg, die für IMMER verschwunden sind!!!! Die werd ich nie wieder drauf lassen... :GIRL 252:

Nur noch knapp 8kg und ich hab mein Wunschgewicht erreicht.... Wirklich Wahnsinn... Ich fühl mich so gut! :GIRL 039:

Hoffe, ihr könnt ebenfalls Erfolge vermelden...?! ;-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bow! Sag mal, wie machst du denn das?

Du musst doch inzwischen gefühlte minus 10 kg wiegen, oder? :GIRL 101:

Nee, im Ernst jetzt: herzlichen Glückwunsch

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Jackie, der Hammer ... ich gratuliere dir.  Du musst mächtig stolz auf dich sein und dein Männe sicher auch ...

 

Echt super - du brauchst doch bestimmt komplett neue Klamotten inzwischen, oder?!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Oh manno.... ich muss mal wieder ein halbes Kilo als Plus anmelden.

Dabei war ich eigentlich total brav. Ich war sogar mal joggen. Das geht nur derzeit wegen Dauerregen nicht. Der Wald ist total aufgeweicht.

Ich befürchte aber,das das Gläschen Wein am Abend (wenn die Kids endlich schlummern) nichtso gut für die Hüfte ist.

Also nächste Woche auf ein Neues

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Das ist gemein oder ? Da denkt man man hat was getan und gesund gelebt und dann doch kein minus.  Echt ärgerlich.  Aber Tschakka nächste Woche geben wir zusammen Gas !

Genau so machen wir das. Leider kocht Männe grade ein leckers Osso Buco...jammi....

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

dann eben nächste woche wieder. 0,5 kg hast du bestimmt schnell wieder runter, und joggen ist ja schonmal gut. :-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Kein so grandioses Ergebnis aber immerhin minus 200g.

 

Die letzten 2 Wochen waren aber auch echt 'fett', ich hatte so ein bis zwei Kilo mehr und dann wieder doch nicht,  ein wahres hin und her.  Aber jetzt geht's wieder in die richtige Richtung. 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

wenn du mal zwischendurch etwas langsamer unterwegs bist, ist das ja auch ok. schließlich hast du schon sooo viel geschafft. und immerhin ein minus.

also, auf die nächste woche!

lg

wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Genau.Bei mir geht´s in letzter Zeit auch immer rauf und runter...

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Jippie, bei mir sind es diese Woche wieder 0,8 Kg weniger. Da ich ja eher so der 0,5-Typ bin, ist das schon was tolles für mich :-)

War auch wieder brav zwei Mal beim Sport und merke, dass es mir echt gut tut, wieder was zu machen.

Also, bin wieder motiviert..

 

Lg

wally

Glückwunsch.... Ein super Ergebnis....

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich habe heute "Nachgewogen" und bin bei 600g weniger gelandet!

LG Andrea

Super! Das ist ein gutes Ergebnis. Weiter so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen