Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Her mit den verlorenen Kilos! :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Diese Woche sind es wieder unglaubliche 1,5kg weniger und ich hab damit die 20er Marke geknackt! [:-} Jetzt gehts an die letzten 10... :JOKINGLY:

Das ist ja echt wahnsinn! Super. Du wirst doch bestimmt schon mit Komplimenten bombadiert, oder?!

WOW! Das ist ja mal ne Hausnummer.... Alle Achtung!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ach ja, dieser Urlaub....ich hatte tatsächlich ein Plus von 1 Kg....:-[

Aber 300 Gramm sind wieder runter - also hab ich "nur" ein plus von 0,7 zu vermelden. Aber jetzt keine Ausreden mehr. urlaub vorbei, kein Family-Besuch mehr, nicht mehr zu heiß für Sport - ich bleibe weiter dabei, wenn es auch so schleichend geht....

Lg

wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Oh, bei dir stelle ich mich mal an.... ;) Ich habe jetzt auch keine Ausreden mehr. Alle Feierlichkeiten abgehakt und Sport wäre auch möglich....

buhuhu....

:,( muss farbe gekennen...

war ja nicht anders zu erwarten... hab 2,5 kilo zugenommen im urlaub=-O hab abgestillt und es mir natürlich auch gut gehen lassen und mal wieder was getrunken:-[ das rächt sich!

Naja, hab schon wieder eins runter und der rest wird jetzt in angriff genommen!!! :OK:

Re: buhuhu....

Ja, das Abstilen ist nicht zu unterschätzen. Ich habe mir eine excel-Tabelle gebastelt und die Graphik zeigt einen ziemlichen Stillstand seit dem abstillen. Also mal was weniger und dann wieder rauf.....

Ich werde mich wohl wieder bei WW anmelden.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

-1,5 kg ...jjetzt die 25 erreicht und nun gehe ich hoffentlich fix der 30 entgegen ...

 

Männe macht mit und hat diese Woche auch 1,5 kg abgenommen...

 

Freuen uns beide zusammen :-)

Prima! Glückwunsch an Euch beide....

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Juchhu wieder 1,3kg weniger trotz viel Kuchen durch geburtstag :-)

Klasse! Weiter so.

Danke :-).

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Oh manno.... ich hatte letzte Woche wegen der Schuleinführung keine Gelegenheit um mal auf die Waage zu hopsen.

Damit es schnell ging gabs eben mal Dönerchen oder Pommes, ect. Tja, das hat sich auch gerächt. Heute morgen war es ein ganzes Kilo mehr zu letzter Woche. Irgendwie ist meine ganze Abnahme rückläufig....

Wegen der Statistik: Es sind jetzt wieder 4,7 kg bis zum Ziel. :HELP:

Ich werde mich wohl mal wieder bei WW anmelden und dann auch brav Buch führen.

Macht das WW eigentlich noch jemand?

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

In meinen Augen ist das hier schn eine Art WW:-P

und dass man abnimmt, wenn man sich "vernünftig" ernährt und den ganzen schmarrn weglässt, ist ja eigentlich auch klar... Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, in es geht, mir fehlt nur der eiserne druchhaltewille:,(

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich schreibe seit Monatg wieder Punkte auf - teiweise mit katastrophaler Bilanz :-[ Aber wenigstens schreibe ich auf - das ist ja ganz gut.

Online angemeldet habe ich mich nicht. Das ist ja auch recht teuer. Aber so ist es auch doof, weil ich bei ganz vielen Sachen nicht weiß, wieviele Punkte sie haben....mal sehen, wie es jetzt in den nächsten Wochen klappt.

Weil ich noch stille habe ich ja echt noch deutrlichz mehr Punkte - und schaffe es trotzdem nicht, mich an sie zu halten...%) Wie soll das nach dem Abstillen werden? Na, ja, bis dahin muss ich eben ein bisschen was wegschaffen...:-P

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich hatte mich ja mal online bei WW angemeldet... Kostenpunkt 15Euro im Monat! Die Anmeldegebühr kann man ja meist sparen, wenn die so ne Aktion machen... Das Onlineprogramm an sich ist sehr gut! Sehr viele Produkte mit Points verfügbar, ansonsten kann man sich die da ausrechnen lassen, man kann da auch sein Gewicht dokumentieren, findet viele tolle Rezepte...

Für mich war das nur leider auf Dauer nix... Habs dann letzten Monat ohne Probleme gekündigt, weil es mir dann wegen der Rezepte doch zu teuer ist...

Aber wenn ihr wirklich WW macht, finde ich das online Ding ganz hilfreich... Gibts dann ja auch als App, dann hat man es auch unterwegs dabei...

Mädels - IHR SCHAFFT DAS SCHON!!!! :BRAVO:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich hatte auch WW online gemacht. Naja, hat nix gebracht, weil ich einfach nicht zum aufschreiebn gekommen bin. Jetzt haben wir ja einen ganmz guten Rhythmus bei dem ich die Zeit hätte. Was ich gut fand war die Kurve. Das habe ich mir aber jetzt mit excel selber gebastelt..... Dann kann ich mir die 15,- euro eigentlich sparen. letztes jahr (vor der ss) bin ich zu den treffen gegangen. das war super..... hat echt mehr gebracht.

Hat jemand von euch die einkaufsführer? da stehen ja alle punkte drinnen.... werde ich mir vielleicht im shop mal holen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen