Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Es ist wieder so weit... 8-)

 

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Und wieder sind 800g wech... :GIRL 252: Und die brauchen auch nicht wieder zu kommen! :-/

Liebe Grüße,

Jackie

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Wow! Super!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Jackie irgendwann ist aber auch mal Schluss, man ey ...

 

Nein Quatsch Spaß :-) 

 

Das ist total super !!

 

 

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So, ich bin ein Dusseltier.... ich stand heute morgen auf der Waage, habe das Ergebnis wieder vergessen..... Ich befürchte es war mehr als letzte Woche, aber um es genau zu sagen muss ich Sonntag noch mal drauf (sind morgen nicht daheim).

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

so, konnte mich doch schon heute auf die Waage stellen. Tja, wie gedacht: die 500g die ich letzte Woche abgenommen hatte sind diesmal wieder drauf. Aber vielleicht schon Freitag wieder runter.......lach.....

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Wir sind jetzt 3 Wochen im Urlaub, d.h. ich bin erst wieder Anfang September mit dabei. Da ich aber im Urlaub immer eher etwas abnehme, bin ich recht zuversichtlich, daß sich der Urlaub auch diesmal wieder positiv auswirken wird. ;-)

LG und tolle Erfolge Euch allen

Andrea

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich bin raus,  bin ja bei meinen Eltern und wiege mic erst nächsten Freitag wieder,  aber ich befürchte diese Woche hat mich zurück katapultiert. Aber wir haben ja Urlaub sag ich mir immer.  Dafür hatten wir eine tolle Zeit zusammen,  dass ist es mir wert. 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ok, das Auf udn Ab geht weiter. Diesmal wieder ein halbes Kilo weniger....:-)

Allerdings geht es Sonntag für eine Woche nach Sylt mit meinen Eltern. Hmmm. Ich versuche, dass das Plus nicht zu groß wird. Ich nehme aber meine Sportschuhe mit. Vielleicht kann ich ja ab und zu mal joggen gehen, wenn meine Eltern auf Emmi aufpassen. 

Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich jetzt wieder mit Sport angefangen habe? Hier im Stadtteil gibt es eine Kanga-Trainerin. Sie hat im Moment nicht genug Leute für einen Kurs zusammen (weil sie dafür ne Halle mieten müsste). Aber bei schönem Wetter treffen wir uns jetzt zu "Kanga on wheels" - Training mit dem Kinderwagen. Ein bisschen joggen, ein bisschen walken, Übungen am Kinderwagen für BBRP - und am Schlzss gehts auf einer Wiese noch auf Matten und die Babys sind unsere GEwichte für Bauchübungen und so:-) Sehr anstregend aber sehr gut!!! Macht Spaß. Normalerweise würde es in 2 Minuten wieder losgehen - aber die Tochter der Trainerin hat die Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Die ist wohl sehr ansteckend, deshalb fällt das Training heute aus....

Also, nächsten Freitag wegen Urlaub kein Ergebnis - undin 2 Wochen vielleicht wneigstens Stillstand?!?!

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Oh ja Kanga interessiert mich auch, gibt's hier aber nicht und eine DVD ist mir mit 30 € zu teuer ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen