Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Naaaaa? Wie schauts bei euch aus? Waage

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich wäre heute früh fast rückwärts von der Waage gefallen... Ein dickes fettes Minus von 1,7kg zur Vorwoche!!!! =-O

Ob`s am warmen Wetter lag? Hm... Sport kam nämlich nen bissl kurz wegen der stressigen Woche...

EGAL - WEG IST WEG!!! [:-}

Ich hoffe wieder ganz doll mit euch... Wie schauts?

Liebe Grüße,

Jackie

Du bist ja krass! Wahnsinn! Dann mal herzlichen Glückwunsch - bei dir gehts grad ja echt in Riesenschritten!

Na, das geht ja nicht mit rechten Dingen zu...lach.... Glückwunsch

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Glückwunsch Jackie ...

 

Bei mir minus 1 Kilo, ist zwar auch schön hatte dennoch auf mehr gehofft,  da das eine Kilo schon am Mittwoch weg war :-/ ...

 

Hm naja wird schon ...

 

Meine kleines Ziel - 3 weitere Kilos bis nächsten Mittwoch werde ich wohl nicht schaffen :-(

 

 

Aber ich habe mir ein größeres neues Ziel gesetzt,  noch 13 Kilo bis Januar (da muss ich ja dann wieder arbeiten) ...

 

Sei doch nicht so negativ - ein Kilo ist doch super. Irgendwann kann es halt nicht mehr soo schnell gehen! Und du hast sooo viel geschafft! Die 13 KG schaffst du auch noch :-)

Toll. Ein ganzes Kilo! Super.... Das mit den Zwischenschritten finde ich ne gute Idee.

1kg näher am Wunschgewicht! Ist doch super!!!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir war die Woche so lala, -0,5 kg.  Naja, ich weiß, es könnte etwas Sport sein, aber dazu bleibt einfach keine Zeit.

LG Andrea

ich finde 0,5 Kg völlig ok - hihi, das muss ich ja auch sagen - bei meinem tempo :-) Aber langsam abnehme ist ja auch gesünder als zu schnell zu zu radikal :-)

Deine Gesamtkurve sieht aber bombastisch aus! Stetig bergauf und heute wieder 2Butterpacken mehr drauf!!! SUPER!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hihi, ich mache einfach in meinem WAHNSINNS-Tepo weiter...mal wieder minus 0,5:-) Aber egal - haupsache die Richtung stimmt wieder. Ich merke es inzwischen auch an den Hosen..

Lg

wally

Das ist ein tolles Gefühl wenn die Hosen rutschen, wie?

Dieses Erfolgserlebnis (Hosen schlackern) ist doch viel mehr wert, als die schnöde Displayanzeige! WEITER SO!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

mal wieder gar nix:DEVIL:aber besser als nach oben...

ein kilo muss noch weg bis zum urlaub nächstes WE! aber dann bin ich halt mal wieder brav... kuchen aus dem ofen holend:-[ aber heute ist in der kita sommerfest und ich hab nur ganz wenig am teig geschleckt:-[

LG, Julia

hihi, wie du sagst, besser als ein Plus - viel Spaß beim Sommerfest - und lass dir den Kuchen schmecken :-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Oh ja...das kenne ich! Habe am Mittwoch Muffins für meine Schüler gebacken und da war ne riiiiiiiiiiiesige Teigschüssel vor mir... Hat mich echt harte Überwindung gekostet, die am Ende nicht auszuschlecken! :HEADSHOT:

Das eine Kilo vor dem Urlaub schaffst du ganz sicher!!!! :THUMBS UP:

Ich muss mich morgen wiegen, da wir letzte nacht woanders übernachtet hatten. Und es sollen ja die gleichen Bedingungen sein. ;)

Och, so ein Mist

kann ich gar nicht verstehen. Ich habe 100g zugenommen.

Das ist zwar nicht viel, aber dadurch, dass ich wegen meiner Zahn-OP eigentlich nicht richtig essen kann, hätte ich mit einer Abnahme gerechnet.

Bin echt enttäuscht.

Naja, mal sehen wie es nächste Woche wird.

Mach dir nichts draus! Vielleicht hast du bei dem Wetter nur Wasser eingelagert... ;) Das ist nächste Woche definitiv weg!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen