Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Freitag = Wiegetag! :-)

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich kann wieder einen Erfolg vermelden! Zwar nicht in der Größenordnung, wie die Wochen bisher, aber immerhin: ein Minus von 600g zur Vorwoche! [:-}

Wie siehts denn bei euch aus?

Liebe Grüße,

Jackie

Super. Das läuft ja bei dir. Und es müssen nicht immer gleich ganze Kilo´s sein. Glückwunsch!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hmmm, bei mir ist es mal wieder nicht so toll...:-[

Plus 0,2 Kilo...keine Katastrophe, aber bei meinem ohnehin schon lahmen Tempo sollte ein Plus ja mal nicht sein....%)

Na,ja, selbst schuld...:-P ist nicht so, dass ich mich wahnsinnig angestrengt hätte diese woche....8-)

Lg

Wally

Ach, alles im Grünen Bereich. Nächste Woche klappts wieder.

Nächste Woche gehts ganz sicher wieder in die andere Richtung! :)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich war ja letzten Freitag nicht da, deswegen ist mein - für 2 Wochen: 1,6 kg weniger.

LG Andrea

Ui! Echt super! Glückwunsch!

Für 2Wochen ein richtig gutes Ergebnis! Super - weiter so!!!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

So, ich kann ein Minus von 500g vermelden. freu! Ist nicht so viel wie gedacht, aber "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" :GIRL 101:

Mal sehen.... Ich nähere mich meinem Ziel... und freue mich schon drauf.

Ich habe jetzt schon Komplimente bekommen, dass man sehen würde, dass ich abgenommen habe... Und darüber freue ich mich natürlich sehr.

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

(heidy) Genau - und die werden ja auch irgendwann satt!!! (heidy)

Die Komplimente zählen doch eh viel mehr, als die bloße Zahl auf dem Display! Glückwunsch Kerry - wirklich  !

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bei mir ist diesmal nix passiert, aber das ist besser als wieder nach oben und ich war auch schrecklich böse letzte Woche :-[ nächste wird wieder besser:THUMBS UP:

lg, julia

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Lach... "schrecklich böse".. :GIRL 101:

Die schlimme du.... ;)

Ach, wenn nix drauf gekommen ist ist das doch prima. Nächte Woche bist du eben wieder brav...:GIRL 252:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ein Stillstand ist dann wirklich ein gutes Ergebnis, wenn du so "böse" warst!

Nächste Woche biste aber bestimmt wieder vorn mit dabei!

Devil - gar kein Ergebnis von dir dieses Mal? :)

:-( +- 0 .... ich muss mich unbedingt wieder zusammen reißen, bin irgendwie nicht mehr so diszipliniert

Für "nicht mehr diszipliniert" ist +/- 0 doch ein gutes Ergebnis :-)

Du hast natürlich auch schon nen mega Erfolg geleistet...Da braucht der Körper vielleicht auch mal ne Auszeit! :) Das geht schon noch weiter!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen