Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Määäääädels - hopp, hopp! Rauf auf die Waage... :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Wieder ein Minus von 1,2kg!!! [:-} Es lääääääuft! :GIRL 252:Aber wird ja auch mal Zeit... Schlepp die überflüssigen Kilos auch wirklich lang genug mit mir herum!

 

Wie läufts bei euch?

 

Liebe Grüße,

Jackie

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Jackiiiiiiiiiie ick freu mir !!!!!

 

 

Bei mir minus 1 :-) 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Es geht weeeeiter! :BRAVO:Wir schaffen das! :THUMBS UP:

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Juhu! Ich habe immerhin wieder 700 g runter. :GIRL 252:

Schade, es hätte ja mehr sein können, aber ich habe gestern abend einen halben Becher Cookie-Eis gemampft. Konnte einfach nicht aufhören.... :DEVIL: War so ein Tröster und Zahnkühler...lach!

Nächste Woche wirds wieder klappen...bin mir ganz sicher.. ;)

Aber man merkt eben, dass man nicht mehr stillt. Geht jetzt langsamer

 

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Na hauptsache das Eis hat auch so lecker geschmeckt, wie es klingt! :GIRL 252: Und dafür ist dein Ergebnis wirklich sensationell! Weiter so!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Hallo ihr Lieben,

na, das sind doch mal wieder Ergebnisse, die sich sehen lassen können! :GIRL 200:

Bei mir sind es diese Woche mal wieder Minus 0,5 Kg. Ich mache es halt langsam....:-) Aber ich find das auch ok. Hauptsache es geht runter mit den Kilos.

Mir passt jetzt endlich wieder eine Hose von VOR der Schwangerschaft. Ok, zugegeben, die war damals echt weit, jetzt ist sie sehr eng- Ich freu mich trotzdem.

Und: ich hab angefangen mit Kinderwagen zu walken. Das ist ganz gut, raus geh ich eh - dann kann ich auch mit kinderwagen nen Zahn zulegen. Joggen hab ich zwischendurch auch mal ein paar Schritte probiert - aber dazu brauch ich echt mal nen neuen BH...%) 

Lg

Wally

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

500g sind auch zwei Päckchen Butter! ;-) Und der Walking-Plan hört sich gut an! Angenehmes mit dem Nützlichen verbinden - das sind die Mütter von heute! 8-)

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Bravo, Bravo Mädels... Da habt ihr ja echt was geleistet diese Woche :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

ich kann mir ja immer nicht merken, wo ich letzten Freitag stand, aber ich hab jetzt in Summe gut 4,5 Kilo runter - das ist auch ein schönes Minus von letzter Woche. War die Woche schon fast bei Minus 5, wr aber dann ein wenig sündig:-[ aber das tollste ist, dass ich damit schon nur noch 100g davon entfernt wr/bin die erste Zahl vorm Komma zu ändern:GIRL 252:

lg und weiter so!

julia

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Dann hast du ganze 2Kilo abgenommen!!!! :BRAVO:Wahnsinn! Weiter so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen