Suchen Menü

°°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Es ist schon wieder Freitag - also rauf auf die Waage! ;-)

Bisherige Antworten

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich kann wieder ein ganzes Kilo (oder zur Veranschaulichung: 4 Päckchen Butter) als Verlust melden! [:-}

Es läuft super und ich fühle mich immer wohler! Habe jetzt ne Zahl vor dem Komma stehen, die ich bestimmt mehr als 7-8Jahre nicht mehr gesehen habe... 8-)

Ich hoffe, ihr seid genauso gut drauf! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie

Und das nach einer Schwangerschaft! :-) Du kannst stolz sein!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

so rächt sich das...... grummel... naja, habe ich nicht anders erwartet, wenn auch anders gehofft.

Ich habe die 1,3 kg von ketzter Woche genau wieder drauf.

Aber es kommt ja hinzu, dass ich jetzt nicht mehr stille, neulich die Verwandschaft da war und wir wegen abendl. Besuch auf das üblich Abendessen, zu Gunsten eine fettigen Pizza, verzichtet haben....

Nächste Woche wird das aber wieder besser. ;)

du hast ja so viel geschafft, da ist einmal so ein Plus ja keine Katastrophe. Näcste woche wirds wieder besser!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Juhu, hab's auch mal rechtzeitig auf die Waage geschafft und...

...ein halbes Kilo weniger[:-}

siehste - Vorsatz gehalten. Daumen hoch :-)

... hm ....

Bei mir plus minus null ...

Hatten gestern aber auch Jahrestag und haben es uns gut gehen lassen, iat also bestimmt nur viel Mageninhalt von gestern abend ;-)

 

War aber allgemein diese Woche mal wieder nicht so diszipliniert.  Jetzt muss ich mal wieder zusammen reißen. 

 

 

Dieses Wochenende wwird aber auch wieder hart. Wir wollen essen gehen und haben einen neuen Kühlschrank der auch Eiswürfel und Crusheis macht,  naja und das wollen wir dann gleich mit Cocktails genießen ...

mmmmh, caipis!!!

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Ich hab diese -600g zu vermelden.

Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!

LG Andrea

Re: °°°Sexy Januar/Februar-Mamas°°°

Es geht langsam, aber es geht in die richtige Richtung. Minus 0,3 - besser als nix.

Die letzten Tage elternzeit haben wir aber auch nochmal genossen und zum Beispiel Pizza bestellt. Aber wir haben beide gesagt: Das ist jetzt vorbei:-)

Also, auch wenns nicht viel ist - ich bin albwegs zufrieden. 

Lg

wally:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen