Suchen Menü

°*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

Mädels - nackelig ausziehen und druff uf de Waage! :-D

 

Bisherige Antworten

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

Bei mir sind es diese Woche unglaubliche 1,2kg, die mich verlassen haben! :JOKINGLY:

Wie siehts bei euch aus?

 

Liebe Grüße,

Jackie

Super, bei dir geht es ja im Moment auch mächtig vorwärts! Daumen hoch!

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

WOw! Das ist ja der Hammer! Weiter so!

Ich habe heute morgenvergessen mich drauf zu stellen. Da wir gestern abend auch gegrillt haben habe ich wenig Bammel davor.

Damit ich ja den richtigen Vergleichswert habe, werde ich mich dann eben erst morgen drauf stellen.

-200g, kann aber auch an der neuen Frisur liegen, immerhin bei der Fresserei diese Woche nicht zugenommen

Hauptsache die Tendenz geht in die richtige Richtung! Das ist das wichtigste!

Lach.... Ja vielleicht sollte ich auch noch schnell zum Frisör... hauptsache weniger...

Der stete Tropfen höhlt den Stein! Also ist das Ergebnis top! :)

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

So, ich bin ja hier schon für meine Mini-Schritte bekannt :-) , kann aber heute mit Freude endlich mal ein Minus von genau 1 Kg verkünden. Jippie. :GIRL 012:

Letzte Woche hatte ich mich ja auch über den Stillstand geärgert - insofern bin ich jetzt happy, dass sich was bewegt habe. Habe übrigens inzwischen auch öfter die Empfehlung gelesen, dass man, wenn man stillt, 0,5 Kg in der Woche anstreben soll und möglichst nicht viel mehr. Insofern habe ich mich in letzter Zeit (eher unfreiwillig) an die Empfehlung gehalten...:-)

Das gute Ergbenis heute ist eine schöne Motivation für nächste Woche. Denn dann sind wir für eine Woche in Hessen bei den Omas - und das bedeutet wahrscheinlich jeden Tag frische Brötchen, leckeres Essen und Kuchen....aber: mindestens ein Stillstand sollte drin sein. Der Vorsatz steht....

Lg

Wally

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

Ein ganzes Kilo..... Super!

Die nächste Woche schaffst du bestimmt locker.

Super! Siehste - es geht vorwärts! Weiter so!!! :)

dann halte ich mich auch exakt an die Stillempfehlung

;-) mit 1 kg für die letzten beiden Wochen. Eigentlich wäre mir aber mehr lieber, aber ich war in den beiden Woche wenig konsquent und Sport fällt dem amilienalltag zum Opfer.

LG Andrea

Du bist doch super dabei! Wenn du wieder konsequenter bist, wird das Ergebnis bestimmt noch besser! Nicht aufgeben! :)

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

Mensch, hätte auch gern, dass meine Kurve sich mal so richtig schön in die richtige Richtung bewegt:-(

immerhin richtige Richtung, aber bisher auch erst 1,5 in Summe...

lg, JuliaJulia

Re: °*°° Sexy Januar/Februar - Mamas°°*°

Die richtige Richtung... ist doch schon super! Weiter so.

1,5kg die dich auf ewig verlassen haben... 3Päckchen Butter/Fett! SO musst du das sehen!!! :)

SO, Nachmeldung: immerhin 100g minus. Nicht viel, aber bei dem gegrille wundert mich das nicht...lach

Wir haben uns das alles ja oh nich in nen paar Tagen angefuttert... 100g sind SUPER! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen